• Quelle vom wiking verschiebung war RWMT bei dennen das ganz gross auf der
    Home Seite Stand... Nur zur Info....

Kann man denn nicht mall die Beiträge richtig durchlesen??
    RWMT Hat die Info von Wiking..

Ich fühle mich nicht Angegriffen...hab mich falsch ausgedrückt aber angesprochen
    und warum man das hier wieder Diskutiert verstehe ich nicht....

Kann da nicht mall ein Mod einen Riegel vorschieben es gibt doch schon ein Thema dazu...;)

Das andere Spekuliere warum und wieso ist mir doch egal jeder wie er denkt....

• Um nochmal den Diskussionsverlauf nachzuvollziehen: hier wurde über die Gründe für die Verschiebung spekuliert, daraufhin hast du selbst gesagt, dass das keine Fakten seien, Sinner wiederum hat nur geschrieben, wenn du die Fakten hast, dass du sie ihm bzw. Agrartoys mitteilen sollst, weil sie diese "Fakten" anscheinend nicht haben... Dass der Liefertermin verschoben wurde, stand gar nicht mehr zur Debatte - vielleicht solltest du dir die Beiträge nochmal genau durchlesen, war wohl alles etwas missverständlich formuliert...

Wie dem auch sei, fakt ist, dass der Liefertermin verschoben wurde, die Gründe wird man wohl nicht erfahren, ich kann auch gut damit Leben.
    Wenn du was dagegen hast, dass man über deine Beiträge spricht, dann überlege dir beim nächsten mal besser, was du von dir gibst - dann bleibt dir sowas auch erspart...;)

Da mich die Verschiebung nicht wirklich stört, besteht für mich auch kein weiterer diskussionsbedarf, das Modell wird ja sowieso gekauft, egal, wann es veröffentlicht wird.

• Zitat von EicherG220;318966

Um nochmal den Diskussionsverlauf nachzuvollziehen: hier wurde über die Gründe für die Verschiebung spekuliert, daraufhin hast du selbst gesagt, dass das keine Fakten seien, Sinner wiederum hat nur geschrieben, wenn du die Fakten hast, dass du sie ihm bzw. Agrartoys mitteilen sollst, weil sie diese "Fakten" anscheinend nicht haben... Dass der Liefertermin verschoben wurde, stand gar nicht mehr zur Debatte - vielleicht solltest du dir die Beiträge nochmal genau durchlesen, war wohl alles etwas missverständlich formuliert...

Wie dem auch sei, fakt ist, dass der Liefertermin verschoben wurde, die Gründe wird man wohl nicht erfahren, ich kann auch gut damit Leben.
    Wenn du was dagegen hast, dass man über deine Beiträge spricht, dann überlege dir beim nächsten mal besser, was du von dir gibst - dann bleibt dir sowas auch erspart...;)

Da mich die Verschiebung nicht wirklich stört, besteht für mich auch kein weiterer diskussionsbedarf, das Modell wird ja sowieso gekauft, egal, wann es veröffentlicht wird.

Ich glaube du verstehst das nicht richtig oder willst es nicht verstehen???
    Sinner meint was anderes..... das steht in einem anderen Thema.... Schnäppchen Thema glaub ich wars...

Und ich wollte keine Fakten denn ich habe nur gesagt das Wiking den Termin Verschoben hat.....
    Alles andere was danach passierte ist nicht von mir.....

Das mit den Fakten meinte ich eigentlich so das das Gerede hier mall aufhört solange man keine Fakten hat...

und auch ich habe irgendwo "gehört " sind keine Fakten oder dinge die etwas schriftlich belegen.

Das es hier immer so Ausartet verstehe ich nicht auch warum Sinner das wieder anspielen musste......

• Das ist zwar nichts zum Thema aber ich beobachte das schon lange wen das kommen sollte dann
    Haben wir bald andere Probleme als den Krampe Kipper......
    In China ist es schon soweit... Insider aus dem Ministerium sagen das es ende Februar kracht... Und alles
    Schon vorbereitet ist.... Na dann drink2

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/…nst-machen.html">http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/…nst-machen.html

Sinner das mit den "fakten" über Agrartoy bitte ich zuentschuldigen war da etwas schnell beim Tippen...
    Wegen dem Paypal..
    Deine Preise haben sich ja jetzt auch mit dem neuen System verbessert
    Was ganz schön zum kaufen verleitet wegen den Prozenten. Und alles ist übersichtlicher geworden echt top

• Ich habe es so wiedergegeben, wie ichs in dem Zusammenhang hier verstanden habe - wenn Sinner da mir dir persönlich irgendwie im Clinch liegt, dann weiß ich nicht, was das mit dem Thema hier zu tun hat...

Tut mir Leid, wenn ich dich da etwas "angegriffen" habe, nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema...

Das mit den Streitigkeiten in China ist eben das was ich meinte, man bekommt zwar bisschen was mit, weiß aber halt nicht genau was an den Produktionsstandorten los ist - deswegen versteh ich auch nicht, wie man da von einer "Sauerei" oder sonstwas sprechen kann, wenns nicht geht, dann gehts halt nicht...

• Zitat von EicherG220;318993

Ich habe es so wiedergegeben, wie ichs in dem Zusammenhang hier verstanden habe - wenn Sinner da mir dir persönlich irgendwie im Clinch liegt, dann weiß ich nicht, was das mit dem Thema hier zu tun hat...

Tut mir Leid, wenn ich dich da etwas "angegriffen" habe, nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema...

Das mit den Streitigkeiten in China ist eben das was ich meinte, man bekommt zwar bisschen was mit, weiß aber halt nicht genau was an den Produktionsstandorten los ist - deswegen versteh ich auch nicht, wie man da von einer "Sauerei" oder sonstwas sprechen kann, wenns nicht geht, dann gehts halt nicht...

Ja passt schon ich will mich nicht mit Sinner Streiten ich habe da mall zu schnell getippt und dafür ENTSCHULDIGE ich mich bei ihm...

In China laufen ganz üble Sachen ab!!!! Und was ich heute wieder von einem Freund gehört habe der im Finanzamt arbeitet.... der sagte nur das die Planen die Mwst in Deutschland auf 22% zu erhöhen..!!!!!! ich hoffe ja das war ein Witz aber er hat gesagt das er keinen Witz macht

• Zitat von schnuffelkuh;319052

Die Neuheit: Strautmann Ladewagen Tera Vitesse 5201 DO - Serienmodell !

Hat das Serienmodell zu dem Agritechnica-Modell irgendwelche Abweichungen?

Wer kann dazu vielleicht Etwas sagen?

Die Verpackung soll wohl geändert werden, sprich normaler weißer Karton, statt "aufwändig" designte Verpackung.
    Am Wagen selbst, so die letzte Information, soll nichts geändert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!