Wiking 2014
-
-
Zitat von alex;304130
Den Krampe gibt´s in manchen Shops auch um die 54,-€.
kannst du mir mal einen link davon geben, hoffe sind sonst auch gute preise dabei
-
Ja danke für die Info.
Der Kipper wird aber doch erst Februar 2014 ausgeliefert ...richtig? -
-
@ Chrisi:
- Treckerwelt
- RWMT Reisinger -
Bei besserpreise.com gibts den Krampe für 39,66,- , wenn er den dann ausgeliefert wird.;)
-
Ja und die Mähkombi auch,da bestell ich immer Wiking Modelle
-
-
bin mal gespannt, was der neue Lexion bei denen kosten wird.
-
ok, danke euch
-
Nabend Leute
Wird der Krampe jetzt doch nicht als 2 Seitenkipper ausgeführt?
Weiß da jemand was ? -
-
Der soll wohl auch kommen. Aber dann erst 2014. Wann wird bekannt gegeben.
-
Zitat von siku2000;304452
Der soll wohl auch kommen. Aber dann erst 2014. Wann wird bekannt gegeben.
Also kommen 2 Versionen ? -
So wurde es 2013 auf der Spielwarenmesse angekündigt. Auch Krampe schrieb mir in einer Mail von den 2 Versionen.
Wie gesagt die erste Version als Heckkipper wurde ja leider auf Februar 2014 verschoben.
Wann die Seitenkipper Version kommt wird Wiking rechtzeitig bekannt geben.
Denke im laufe des Jahres 2014. -
-
Zitat von siku2000;304474
So wurde es 2013 auf der Spielwarenmesse angekündigt. Auch Krampe schrieb mir in einer Mail von den 2 Versionen.
Wie gesagt die erste Version als Heckkipper wurde ja leider auf Februar 2014 verschoben.
Wann die Seitenkipper Version kommt wird Wiking rechtzeitig bekannt geben.
Denke im laufe des Jahres 2014.Dass wusst ich nicht danke für die Info
-
Laut Aussage eines Krampe Mitarbeiters soll der Seitenkipper vorraussichtlich gegen Mitte des kommenden Jahres erscheinen.
-
Zitat von michy;303144
Hab gerade den Wiking Newsletter erhalten,
die bringen Anfang 2014 das Axion 950 Taxi in 1:32 als Sondermodell...
Und was kostet der Kilometer?
-
-
Krampe Seiten Kipper heisst doch ... 2 Seit-Kipper ...???
-
Auf den Heckkipper bin ich auf jeden Fall schon gespannt,finde es aber schade,das der Termin verschoben wurde.
-
Hallo zusammen
ich weiß nicht, ob ich das in den ganzen Posts jetzt richtig verstanden habe, darum will ich hiermit noch mal fragen: Wird es den Wiking Lexion mit Maispflücker und den Lexion mit Betreideschneidwerk als Radmaschine und mit Kettenlaufwerk als Serienmodell geben? Also 4 verschiedene Modelle? (rad + maispflücker, rad + vario, ketten + pflücker, ketten + vario) Vielen Dank schon mal für eure Antworten.Grüße an alle
Sebi -
-
Nein die raupen modelle sind nur bei claas direkt im shop erhältlich als limit etition
die rad modelle gehen bei wiking in serie;)
mfg luis -
Nabend,
habe bei Facebook gelesen, dass von Wiking 2014 der Fliegl ASW als Tandem kommen soll
Weißt da zufällig jemand was drüber? Derjenige meinte, er hat bei der Agri am Wiking Stand nachgefragt
und die meinten dass der so kommen soll. Ich meine schön wär's -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!