Schade, schade.:(
Wiking 2014
-
-
Sind das bereits alle Neuheiten von Wiking , oder kommt da noch was Anfang Feber zur Spielwarenmesse .
-
- Offizieller Beitrag
Eine offizielle Vorstellung gibt es noch nicht, diese wird zur Spielwarenmesse erwartet.
M.f.G. Dieter
-
-
Also Claas muss man einen mega Vertrag mit Wiking haben !
Da kommt man ja gar nicht hinterher.... alleine die Varianten des neuen Arion.. brauch man das ?!
-
Ich weis gar nicht wo das Problem liegt.
Ob einem nun das Original gefällt ist die eine Seite.
Aber genial finde ich das der (T)Axion nicht einfach nur eine neue Farbe bekommt sondern auch die Details wie das Original.
Und nicht vergessen, keiner wird gezwungen das Modell zu kaufen.
Aber es ist mal was gänzlich anderes und hat irgendwie auch was, genau wie das Original.
Und wenigstens hat das Modell auch ein Vorbild.Und ob man die Arions alle braucht weis ich nicht, das sollte jeder selber Entscheiden ob man diese kauft oder nicht. Aber das macht doch fast jede Firma und nutzt die Formen aus. Siehe UH und Co.
-
- Offizieller Beitrag
Also mir persönlich geht es weniger darum das es ein Modell zu dem Original gibt (gibt es ja wenigstens mal, nicht so wie z.B. beim BASF 930) , sondern eher darum das das Original schon ein Projekt ist das die Welt nicht braucht, folglich verhält es sich mit dem Modell genauso.
-
-
Ich verstehe euch nicht, was ist denn an dem Original so schlimm? Das ganze nennt sich Marketing, sowas braucht man heutzutage, deswegen wurde der Claas für Messen so hergerichtet, ist definitiv mal was anderes und bleibt im Gedächtnis! Ich find das Modell irgendwie klasse!
-
Wie ich oben schon geschrieben habe, ich find's schade und nicht gerade einfallsreich.
Anstatt was neues zu bringen, wieder nur ein schon vorhandenes Modell, nur in einer anderen Farbe.
Genau wie mit dem 939 in weiss.
Aber wie so oft ist das Ansichts-und Geschmackssache und das ist nur meine Meinung. -
Krampe Kipper
Habe gerade von meinem Lieferanten eine Absage zum Krampe Kipper bekommen . Der wird laut Wiking wohl erst im Februar ausgeleifert.
Gruß
Norbert:( -
-
Ja das stimmt leider.
Das Modell wurde verschoben auf Februar 2014. Sehr schade wie ich finde.:(
-
Hey Leute,
ich war gerade bei Wiking auf der Website weil ich mir noch einen 939 in grün bestellen wollte.
ABER ich habe weder den 936 noch den 939 gefunden. Sind da irgendwelche Lizenzen Abgelaufen oder kommt ein neues Modell ?
Weiss darüber jemand bescheid ? -
das hört sich jetz vll komisch an , aber guck auf Amazon da gibt's beide noch :);)
-
-
Ja mir ist schon klar, das es die noch im WWW gibt. Wollte mal Spaßhalber schaun was die bei Wiking direkt kosten und dann war keiner mehr da, deshalb die Frage
-
Ich glaube die wurden aus dem Wikingprogramm genommen. Leider gibts (bis jetzt) keinen Nachfolger.
-
Wurde hier im Forum schon besprochen. Beide 900er sind auf Eis gelegt ...;)
-
-
Zitat von turbo82;303963
Wurde hier im Forum schon besprochen. Beide 900er sind auf Eis gelegt ...;)
Du meinst wohl alle 3. Der 939 mit Zwillinsreifen wurde auch eingestellt;)
-
Deswegen wurde ja vermutet das zur Agri der 900er Facelift erscheint. Kam aber leider nix dies bezüglich.
Viell. tut sich da was in 2014?!
-
Wegen Krampe Kipper ... hat mal Jemand die Leute am Krampe Messestand bei der Agri gefragt,
was der Kipper kosten soll...??? -
-
Wiking UVP für den Krampe Kipper ist 59, 95 € im Neuigkeitenflyer Dezember.
Im Eilboteshop für 57, 95 € ohne Versandkosten vorbestellbar. -
Den Krampe gibt´s in manchen Shops auch um die 54,-€.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!