Hallo,
der Fokus ist jetzt immer ziemlich stark auf den/die Krampe Kipper gelegt worden.
Weiß einer was aus dem John Deere 6125R mit Frontlader wurde?
Von dem hört man ja gar nichts mehr.
Wiking 2014
-
-
Der soll wohl im 1. Quartal 2015 kommen. Im Februar 2014 wurde mir von John Deere gesagt das Modell sei für ende 2014 bzw. eher Anfang 2015 vorgesehen.
Vielleicht kommt er ja mit den Februar Neuheiten 2015. Die sind allerdings noch nicht vorgestellt bzw. bekannt. Also abwarten.
-
Habe soeben von meinem Händler erfahren, dass der Krampe Big Body 650 erst "im Laufe des Jahres" kommen wird.
Diese Aussage hat er auf Anfrage bei Wiking erhalten.Grüße
Rene -
-
Weiß net !
Was wird früher fertig, der Berliner Flughafen ?
Oder Wiking mit ihrem Krampe ?Was meint ihr !
-
Wenn die Gerüchte stimmen und Mehdorn im Sommer zu Wiking wechselt,
seh ich schwarz für den Krampe. Der Mann bringt nichts zu Ende. -
Zitat von buddifan;362231
Habe soeben von meinem Händler erfahren, dass der Krampe Big Body 650 erst "im Laufe des Jahres" kommen wird.
Im Laufe welchen Jahres?
Btw, ich hab gehört Chuck Norris übernimmt ab sofort das Kommando bei Wiking.
Neuer Auslieferungstermin des Krampe soll der 01.01.2010 sein. -
-
Zitat von audi;362236
Weiß net !
Was wird früher fertig, der Berliner Flughafen ?
Oder Wiking mit ihrem Krampe ?Was meint ihr !
Ich glaube der Berliner Flughafen
-
Leute vergesst den Krampe Kipper , der wird irgendwann im Jahre 2050 als Wiking Classic erscheinen !
-
Da lag ich ja richtig mit meiner Vermutung, das der nicht im Januar kommt.
-
-
Wenn der nicht bald kommt wird Krampe bald eher ein neuen Wannenkipper raus bringen als Wiking ihr Modell:) Die BigBodys gibt es nämlich auch schon wieder 10 jahre;)
-
Mal sehen, wann dann die Seitenkipperversion fertig ist.
Vielleicht zur Agritechnica 2017 oder später....Gruß
Rene -
Vielleicht kann ja UH oder Ros für Wiking einspringen, dann wird es noch was vor Ostern mit der Mulde
-
-
Wenn UH einspringen würde, dann würde der Krampe gar nicht kommen.
Guck dir mal an was an angekündigten Neuheiten nie erschienen ist.
-
Das stimmt. Manche Hersteller, insbesondere UH und Wiking, sollten erstmal die Modelle aus 2014 produzieren,
bevor sie jetzt in Nürnberg die Neuheiten für 2015 vorstellen.Bin ja echt gespannt, was Wiking so dieses Jahr an Anhänger zeigen will!!!
Ein vorzeigbarer Kartoffelroder (Keiler 1 oder 2 von Ropa oder von Grimme) wären ja schon nicht schlecht....
Oder welche Erntemaschine (selbstfahrend) noch so auf dem Markt erscheinen wird.Gruß
René -
Ein Keiler wäre geil wenn der als Modell rauskommt. In echt ne klasse Maschine. Aber ich glaube der ist zu klein für Wiking, nen gezogener Roder kommt wohl eher mal von UH oder Replicagri.
-
-
Hallo zusammen!
Heute gegen 14.00 schellte es bei mir an der Tür, ich mochte es kaum glauben ein Paket der Fa. Krampe mit dem Big Body 650. Ich muss sagen echt klasse. Die Verarbeitung Detailierung einsame spitze.
Gruss Püppi
-
Püppi: bitte deine Beiträge mit dem Vornamen unterschreiben... danke.
-
Krampe Big Body 650
Liefert Krampe jetzt die serienmodelle schon aus an die die vorbestellt haben?
Im Shop von Krampe steht noch nix das der Big Body lieferbar ist!?
Wer weiß da was... -
-
ja es ist das serienmodell, ich habe es im shop vorbestellt vor Weihnachten und gestern kam er.
gruß püppi
-
Hast du vielleicht mal ein Bild von dem Modell?
Grüße
Rene -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!