Oha es geschehen nochmal wunder...dann warten wir es mal ab welche Wanne zuerst kommt...Replicagri oder Wiking... es wird ein Kopf an Kopf rennen..
Wiking 2014
-
-
Laut der Facebook Seite von Tyrotoys soll es den Krampe jetzt im Januar geben
-
Zitat von Jan-Philipp;358224
Laut der Facebook Seite von Tyrotoys soll es den Krampe jetzt im Januar geben
2050 oder 2051? -
-
Bei besserepreise steht drin das er eine Lieferzeit von 6-7 Tagen hat, und lieferbar ist!
-
Halleluja nach gefühlten 20 Jahren kommt er jetzt endlich
Ich hatte den schon fest eingeplant aber jetzt erstmal abwarten wie der von Replicagri wird und dann entscheide ich mich.
-
Nur ob der morgen auch noch drinne ist
-
-
Ein Krampe Kipper von Wiking:o
Das muss vor meiner Zeit gewesen sein....Naja, die Hoffnung stirbt, wenn den Letzten im Glashaus die Hunde beißen!...oder so ähnlich
-
Also ich glaub' da noch nicht dran.;)
-
ich auch nicht.
-
-
Ich habe meine Brille verlegt. Was steht da auf dem Krampe, 30 Jahre warten, ist das richtig? :geek:
-
Also die Geschichte mit dem Zylinder finde ich schon krass. Wenn man mal bedenkt was für Möglichkeiten ein solcher Hersteller bei der Entwicklung seiner Modelle hat. Hier im Forum werden von "Laien" (bitte nicht falsch verstehen)doch schon deutlich bessere Modelle umgesetzt mit weniger Möglichkeiten. Kommt für mich immer etwas lieblos rüber, wenn ein Modell nach einer solchen langen Planung, dann doch solche Mängel aufweist.
-
Ich glaube nicht das die ganze Zeit nur geplant wurde. Das ist irgendwas anderes schief gelaufen. Ist ja auch eig. egal, im Grunde ist es halt so.
Irgendwann wird er schon mal kommen ..... .
-
-
Zitat von John Deere LTR 180;358227
Bei besserepreise steht drin das er eine Lieferzeit von 6-7 Tagen hat, und lieferbar ist!
Leider hat das bei dem Shop nichts zu bedeuten. Ist reine Bauernfängerei.
-
Wenn ich aber weis das seitens Wiking noch keine Auslieferung statt gefunden hat dann kann in den Shop doch stehen was will.
Im Zweifelsfall frage ich erst mal an ob das Produkt lieferbar ist.
Außerdem muss man in dem Shop erst bezahlen wenn die bestellten Artikel zur Auslieferung an den Besteller bereit liegen. So war das bisher immer und es klappte Problemlos.
-
Krampe Big Body
Hallo Big Body Fans...
Also ich hab mir mein bei KRAMPE direkt bestellt und auch schon bezahlt und sobald die bei Krampe eintreffen werden die dann auch ausgeliefert
So hat es mir der nette Herr von Krampe gesagt...
Wenn die Kipper dann bei Krampe eintreffen wird man das auch innerhalb einer halben Std. im Shop sehen das er lieferbar ist
Also dann lieber mal im Krampe Shop schauen als irgendwo anders... ändern können wirs eh nichtPS: Viel Spaß noch beim Warten
Mfg Flo
-
-
Übrigens ist das Winterdienst Set Arion 640 mit FL/Schmidt im Claas Shop lieferbar!!
Die einzelnen Schmidt Winterdienst Geräte 7388,7389,7390 befinden sich auch in der Auslieferung!!
-
Heute kam der Wikingnewsletter mit der Ankündigung das das Flieglfass jetzt erscheint. Ich weiß das dies schon bekannt ist aber jetzt im offiziellen Wiking Newsletter;)
-
Das Fass hab ich seit 6 Wochen, oder ist das wieder ein anderes?
-
-
Das Fass ist das gleiche wie das was es direkt von Fliegl gibt. Jetzt ist es eben in Serie erschien und über alle Händler beziehbar.
-
Folgendes Modell ist nun auch erhältlich:
077337 Fliegl VFW 18.000 mit Gülle Schlitzgerät
Das spätere Serienmodell wird dann wohl 2015 von Wiking kommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!