Also das der Fendt in Serie kommt steht hier schwarz auf weis.
***http://ufarevue.ch/deu/fendt-kuen…n_1209886.shtml">http://www.ufarevue.ch/deu/fendt-kuen…n_1209886.shtml
Aber über ein Modell würde ich auch noch nicht spekulieren.
Wiking 2014
-
-
Na, dann können wir ja hoffen.;)
-
Was klar sein dürfte, wenn der X1000 kommt, wird er sicher auch als Modell kommen. (Wenn nicht sogar schon zu Wadenbrunn...)
-
-
Naja hässlich oder schön das ist hier die Frage ....
Aber es könnte durchaus möglich sein das, wenn Wiking das Modell machen darf es viell. Zeitgleich mit dem Original in Wadenbrunn als First Edition erscheint.
Ich bin mal gespannt wie es kommt.
-
Also mir gefällt er... und das sage ich nicht nur, weil ich Fendt Liebhaber bin.
Ich find, der hat was. -
Ehrlich gesagt kann ich aus der Perspetive einfach zu wenig erkennen, um mir wirklich eine Meinung über das Erscheinungsbild des Schleppers zu machen.
Zum Modell würde ich sagen, kommt bestimmt früher oder später eins. Von Wiking wäre dies bestimmt nicht überraschend, aber ich würde auch Weise diesbezüglich nicht abschreiben. Schaut euch nur die neuen Xerions an, damit dürfte auch kaum jemand gerechnet haben.
-
-
Zitat von Marcel Z.;338380
......... Und ganz ehrlich: der ist meiner Meinung nach an Hässlichkeit kaum noch zu überbieten. ........
signed !!!
Haben die Designer bei Fendt dasselbe schlechte Zeug geraucht wie bei den neuen großen Deutz ?
Ich hege große Hoffnungen, dass es nur eine gaaaanz schlechte Fotomontage ist !!!
-
Hässlich oder nicht liegt zum Glück immer im Auge des Betrachters.....und der Mensch ist ein Gewöhnungstier!
Das der 1000er Fendt kommt ist Fakt. Hab neulich mit nem Vorführer von Fend bei meinem Kumpel gesprochen (hatte ein 939 im Gepäck). Und er meinte wenn der 939 zu klein sein sollte kommt er im Herbst mit dem großen Bruder vorbei. Da wurde ich neugierig und hab ihn gelöchert Der 1000er Fendt bekommt einen MAN Motor mit standartmäßigen 540 PS eingebaut.....mit O-Ton "Luft nach oben". 38" Bereifung vorne und 46" hinten und von der Bauform ein ganzes Stück größer.
-
- Offizieller Beitrag
Nen Schönheitspreis werden die mit den Moped bestimmt nicht gewinnen, aber zum Glück kommt es ja auf die inneren Werte an.
-
-
Jetzt wartet doch mal ab, bis ihr ihn live gesehen habt;)....
Und was da alles an Technik verbaut ist - MAN Motor, keine Frontzapfwelle lieferbar, Heckzapfwelle nur optional, Kamera im Dieselross Emblem, weil man sonst nicht auf die Fronthydraulik sehen kann usw. haben wir doch schon in anderen Themen durchgekaut.... -
Richtig, zugegeben - mir gefällt er auf dem Foto auch nicht wirklich, vielleicht liegts auch an der Perspektive?
Warten wir mal "richtige" Bilder ab...
Irgendwie hat er aber was, muss ich sagen. -
Als ich finde wem man sich an ihn gewöhnt, sieht er nicht schlecht aus, zudem ist es ja noch ein Prototyp... und zu den vorrednern, das ist ein 1000 fendt vario und kein fendt x1000....
-
-
Ich finde den Fendt 1000 Vario optisch, richtig geil. Das Wiking da was macht gehe ich auch mal von aus.
Was interessant im dem Bericht von Pfaff ist, das Fendt es wohl an die Ladewagentechnik ran macht.. Gut ob sie an das Maß von Krone kommen wird sich zeigen. Die Fendt Feldtage werden es uns zeigen
-
Wenn sich Fendt da mal nicht drann verschluckt!
-
Könnte jemand von den Mods die Diskussion vom 1000er Vario in diesen Tread verschieben:
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php/18138-Fendt-X-1000">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php/18138-Fendt-X-1000
Den momentan hat es ja nix wirklich mit Wiking zu tun sondern ist ja eher ein Modellwunsch.
-
-
Krampe Big Body 650
Hallo! Ich habe Wiking mal wieder kontaktiert und der Big Body 650 ist für das August Paket vorgesehen, kann aber auch wieder Oktober werden.Nix mit Juni. Naja vermutlich meinen die August oder Oktober 2022 oder so....Vorfreude ist doch was schönes...
Gruß Sven
-
Moin Moin,
Ich war heute bei dem Modellhändler meines vertrauens in Delmenhorst habe von UH den gezogenen Amazone streuer gekauft und auch gefragt ob die gehört haben wann die Krampe Mulde/n kommen. Da ist mir gesagt worden das die wohl zum Ende dieser bzw. zum Anfang nächster Woche ausgeliefert werden sollen;) -
Zitat von The Viper;341818
Moin Moin,
Ich war heute bei dem Modellhändler meines vertrauens in Delmenhorst habe von UH den gezogenen Amazone streuer gekauft und auch gefragt ob die gehört haben wann die Krampe Mulde/n kommen. Da ist mir gesagt worden das die wohl zum Ende dieser bzw. zum Anfang nächster Woche ausgeliefert werden sollen;)Na ja, wers glaubt :?
-
-
Er sagte auch, dass es so angekündigt ist ob Wiking die nun Ausliefert oder nochmal verschiebt weis er nicht;)
-
Garantiert nicht, laut Wiking nicht vor Ende Juli/August. Eher Oktober diesen Jahres.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!