- Offizieller Beitrag
Wenn Ich mich an die Gespräche vor gut einem Jahr während der Messe in Nürnberg erinnere.........................denke Ich das Du Dich irrst;)
der Dieter
Wenn Ich mich an die Gespräche vor gut einem Jahr während der Messe in Nürnberg erinnere.........................denke Ich das Du Dich irrst;)
der Dieter
Danke, für die Bilder!
Wenn Wiking wirklich gelernt hat, dann freut mich das.
Zeigt, dass der Konsument doch nicht ganz egal ist.
Gut dann werden wir es sehen.
Auf einem Pressefoto der Neuheiten 2014 war der John Deere aber wiederum mit lackierten Scheinwerfern zu sehen.
Aber die Kabine gefällt mir sehr gut, auf dem Dach sind die mittleren Einsätze aus klarem Kunststoff. Und wie schon angemerkt die typische Kabine für Frontlader.
Die Aebi Schmidt Winterdienst Geräte scheinen einzeln zu kommen, sie haben zumindest versch. Artikelnummern.
7388 Schneeschiebeschild
7989 Salzstreuer "Traxos"
7390 Schneefräse
ja die kommen ja wohl einzeln zumindest haben manche shops die so aufgeführt.... (finde ich auch besser so)
Das haste Recht! So kann man einen Schlepper mit Fräse und Salzstreuer ausstatten und einen mit Schneeschild und Salzstreuer. So werde ich es jedenfalls machen.
ja genau martin, so in etwa hatte ich das auch vor schön mit den arion und dem JD kommunal;)
Ja, Arion 640 Kommunal ist bei mir auch dafür vorgesehen.
Hat Wiking sich vielleicht dazu geäußert wann der 939 kommen soll. Was mir die ganze Zeit auffiel, war das Axion 950 Taxi nicht als Modell ausgestellt ?
Der Fendt soll in absehbarer Zeit kommen, aber dauert nicht mehr all zu lange. So die Aussage am Stand bei Wiking.
Fliegl Fässer
Liefertermine für die Fliegl Fässer gibts nach wie vor nicht?
Gruß Sven
Der Axion 950 als Taxi ist ja ein Sondermodell von Claas was bei Wiking bestellt wurde. Daher steht der auch nicht auf der Messe.
Hier sind übrigens die Pressefotos der Spielwarenmesse Neuheiten von Wiking 2014 zu sehen! Einfach mal durch klicken.
http://wiking-fan.de/HEBEBUEHNE/Spi…stab1-32_0.html">http://wiking-fan.de/HEBEBUEHNE/Spi…stab1-32_0.html
Aber es handelt sich noch um Vorserienmuster!!!
Mich freut das Wiking endlich das richtige grau verwendet!
939 Facelift schön und gut, aber diese Räder gehören in den Schrott, die sehen absolut dumm aus.
Die scheinen ja noch reichlich vom ersten 936 über zu haben. Das Modell steht auf den spitzen der
Stollen. Die vom 828 sehen wesentlich stimmiger aus.
Weiß einer ob es in diesem Jahr von Wiking vllt. sogar eine Ausgabe der Ammazone UX11200 geben wird oder ist darüber (noch) nichts bekannt ????
Irgendeiner sprach doch im Forum mal davon Ende letzten Jahres.
Naja Fakt ist ja das Wiking auf der Spielwarenmesse nie alles ankündigt was im Jahr unteranderem zu erwarten ist.
Also ich rechne fest damit das noch einige Unbekannte bzw. noch nicht vorgestellte Neuheiten erscheinen werden in 2014.
Zitat von Matze70;323319Mich freut das Wiking endlich das richtige grau verwendet!
Ja, genau.
Ich habe eine Frage an euch, wie viel glaubt ihr kostet den Taxi Modell.
Zitat von Casepuma 230;323527Ich habe eine Frage an euch, wie viel glaubt ihr kostet den Taxi Modell.
Ich würde sagen da das Original Modell knapp 60 Euro kostet ,denke ich mal das es so um die 90 Euro kosten wird;)
Du hast die Claas Steuer vergessen, die dafür sorgt, dass selbst Siku Modelle ein Vermögen Kosten.
Ne, einen Preis würde ich noch nicht schätzen (wollen), aber 80 kann schon hin kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!