Wollte mal fragen ob jemant mal eine Liste der shops mit den modellen,auflisten könnte?
wäre vielleicht mal interressant gerne auch mit bildern
(in The List sind ja nur neuheiten und sondermodelle)
Agritechnica shops 2013
-
-
-
ich meinte die serien modelle, sorry für die schlechte beschreibung von mir.
weis jemant wie teuer der merlo roto ist? -
-
Hallo
ich war Sonntag und Montag auf der AGRI. Habe mir alle Hallen und Stände angeschaut. Zusammenfassend kann ich dir nur sagen, jede Marke von denen es Modelle im Maßstab 1:32 gibt. Hat einen eigenen FAN Shop, wo man teilweise Super Angebote erhält, wie z.B. bei Amazone oder Horch.
In den 3 Eilbote Shops sowie in Halle 5 bei Siku und den 4 Händler Ständen gibt es preiswerte und vielseitige Modelle und Zubehör.
Bei Fragen einfach PN an mich.Gruß
Thorsten -
Horch baut Landmaschinen ?? Dachte es ist ein alter Fahrzeugpionier..( kleiner Spaß ) Bei Horsch waren vor 2 Jahren auch super Schnäppchen zu schlagen..
-
Sorry Stimmt, Horsch, kleiner aber bedeutender Rechtschreibfehler.
Gruß
Thorsten -
-
Was haben Amazone und Horsch denn zu bieten?
-
wie sieht es denn dieses Jahr eigentlich genrell so mit Kartenzahlung in den shops aus geht das mittlerweile auch bei kleineren firmen?
Die letzten Jahre ging das zumindest immer bei den großen Firmen wie Fendt, Claas und Co.
-
Zitat von der farmer;302500
Bei Amazone nichts Erwähnenswertes, Normalpreise wie im Shop, bei Horsch gibt´s gestaffelte Rabatte bis 30 %, aber keine neuen Modelle, leider!
-
-
Zitat von fendtfan94;302516
wie sieht es denn dieses Jahr eigentlich genrell so mit Kartenzahlung in den shops aus geht das mittlerweile auch bei kleineren firmen?
Die letzten Jahre ging das zumindest immer bei den großen Firmen wie Fendt, Claas und Co.
Ich hatte gestern überall nur mit Karte bezahlt( Agco, Claas, Siku)
An normalen Shops sind mir nur der eilbote in verschiedenen Hallen, Andreas Spielladen u. Modellauto Wanner in Halle 5 aufgefallen
Gruß
Ingo -
Zitat von der farmer;302500
Horsch hat von Schuco ne Selbstfahrerspritze Leeb PT270 in 1:87 für 27.- Sonst nix neues
Gruß
Ingo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!