super schöne bilder
Bilder von der Agritechnica 2013
-
-
So ich habe auch ein paar Bilder von der diesjährigen Agritechnica mitgebracht viel Spaß damit.
Ich vor dem Claas Axion Traktor-Taxi
-
Wo steht das Claas Taxi denn?
-
-
Claas hat zwischen Messebahnhof und Halle 13 ein Zelt stehen, in dem steht auch das Taxi.
-
Öffentlich oder nicht öffentlich?
-
Leider nur mit Einladung von Claas.
-
-
Ok.
Claas hat wohl zu viel Angst das jemand die Farbe von den Felgen abzieht.
Es wird ja vermutet das es Sprühfolie ist. -
So, die Herren, dann käme jetzt mal meine Breitseite für Euch:
-
Danke für die Pic´s , fahre Morgen auch noch mal hin
-
-
Schöne Bilder. Ich war auch auf der Agri habe aber leider dieses Ropa-Modell aus Lego nicht gesehen.
-
- Offizieller Beitrag
Ein paar Bilder :
M.f.G. Dieter
-
, da sieht man, wer das richtige foto-equipment hat.
-
-
Hi, ein Paar von Heute Samstag , man war da die Hölle los
-
So, ich war gestern da und ich sage nur :
HÖLLE !!!!!
Aber auch von mir paar Bilder:
Die Taxi-Bilder hab ich schnell gemacht bevor der Sicherheits-Fuzzi anfing zu meckern Der guckte schon nervös
-
Da guckt ja schon rote Farbe an den Felgen raus
-
-
Here are some more pictures: ***http://facebook.com/media/set/?set…=1¬if_t=like">https://www.facebook.com/media/set/?set…=1¬if_t=like
-
Zitat von Xerion3300ST;303722
So, ich war gestern da und ich sage nur :
HÖLLE !!!!!
Jep, ich finde auch das man sich die Agri inzwischen sparen kann!
Ist zur reinen Show und Spielzeugmesse verkommen.
Überall wuselten Kinder und Prospektsammler rum, die luftgefederten Sitze waren oft auf die Größe von dreijährigen Kindern eingestellt, und ernsthafte Gespräche mit den Herstellern waren kaum möglich.
Prospekte von einzelnen Maschinen gabs auch oftmals nicht.
Meist wurde einem der Gesamtkatalog inne Hand gedrückt, und tschüss.Einzig bei Krone hat man sich ernsthaft Zeit für uns genommen.
Fazit, das warn Satz mit X.
Zum Glück ist nächstes Jahr wieder die Eurotier.
-
Zitat von Mettbrötchen;303805
Jep, ich finde auch das man sich die Agri inzwischen sparen kann!
Ist zur reinen Show und Spielzeugmesse verkommen.
Überall wuselten Kinder und Prospektsammler rum, die luftgefederten Sitze waren oft auf die Größe von dreijährigen Kindern eingestellt, und ernsthafte Gespräche mit den Herstellern waren kaum möglich.
Prospekte von einzelnen Maschinen gabs auch oftmals nicht.
Meist wurde einem der Gesamtkatalog inne Hand gedrückt, und tschüss.Einzig bei Krone hat man sich ernsthaft Zeit für uns genommen.
Fazit, das warn Satz mit X!
Zum Glück ist nächstes Jahr wieder die Eurotier.
Also als mein Vater und Ich am Donenrstag und Freitag da waren hat mann sich bei den meisten Herstellern
Zeit genommen und uns die Maschinen auch erklärt und auch Probefahren in der Umgebung von Hannover zu
machen. Also wir waren bei Claas, Case, Lindner, Valtra, John Deere, Hesse, Krampe Schäffer und einigen anderen
sehr zufrieden mit der Beratung aber bei anderen war es so das mann sich auf die Suche nach einen Vertreter
machen musste um überhaupt mal Kontakt zu bekommen. Und auch Infomaterial wurde zu den jeweiligen Maschinen
mitgegeben.Also wir fanden es mal wieder ganz interessat wobei die Anfahrt mal wieder eine reine Katastrophe war da mann
auf volle Parkplätze gelotst wurde oder 9€ für einen Parkplatz auf einer Waldwiese zahlen sollte. -
-
Ich finde, das die Messe völlig abgebaut hat, im Vergleich zu 2009 oder davor.
Limitierte Modelle gab es so gut wie keine mehr Samstags.
Deswegen wanderte keines in meinen Besitz.
Das war bei Ropa 2011 super geregelt!!!!Die Wikinger kaufe ich lieber auf bessere-preise oder wie es auch heißt, da sind die ja recht Preiswert.;)
Mit einem Claas Verkäufer haben wir ein Super Gespräch geführt u.a. wegen Neuanschaffung usw.
Er schilderte auch die Situation Sonntags mit dem Silbernen Lexion -
Hallo!
Schöne Bilder, von dem kleinen Ropa Legomodell hat nicht zufällig jemand detailiertere Bilder gemacht?
Und Bilder vom Case Magnum^^ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!