Die Unterlegkeile sind hier aus dem Forum von Mario.
Claas Lexion 780
-
-
Als ich meine Dreschkasten heute mal wieder in der Hand hatte, ist mir noch ein nettes, bisher glaube ich nich nicht genanntes Detail aufgefallen, mit etwas Fingerspitzengefühl, lässt sich sogar die Zapfwelle am Drescher ankuppeln. ich fand es eine nette Sache und dachte vll interessierst den ein oder anderen ja.
-
Hallo Tobi,
danke für den Tipp, war auch vorher schon total begeistert vom Lexion und jetzt... mehr Realismus geht ja kaum noch!
-
-
Vor Aufregung schon ganz vergessen! :
Mfg ClaasIngenieur
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es dem ClaasIngenieur nicht zu schwör wär,......bitte den realen (Vor-) Namen,............nicht den seines Account.
Danke
M.f.G. Dieter für das team
-
Hi Dieter,
kriegst du !
Mfg Conrad
-
-
Ich hoffe Kritik ist erwünscht bzw. wird nicht negativ aufgefasst.Ich habe mal nachgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen dass sich Wiking verechnet hat oder mein Fachwissen unzureichend ist.:(
Norev 37,6 cm = 12,03 m
Wiking 36,7 cm = 11,75m
(Ich habe die Länge der Haspel genommen)Falls ich auf dem Holzweg bin bitte aufklären.
-
Es heißt ja "Schnittbreite" vielleicht passt es ,wenn du die Breite der Messer nimmst.
-
Ok, ja dan hat Norev 37,5 cm = 12 m und Wiking 37,1 cm = 11,87 m
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!