Hallo zusammen,
ich habe dieses Thema mal erstellt, damit hier jeder günstige Modell Preise von der Agritechnica eintragen kann.;)
Modell Schnäppchen 2013
-
-
Finde ich ist eine gute Idee!
Vlt sollte man hier auch noch Sachen die es Gratis gibt, so wie 2011 die Lemken Trollys eintragen. -
Zitat von DeutzX730fan;301428
Finde ich ist eine gute Idee!
Vlt sollte man hier auch noch Sachen die es Gratis gibt, so wie 2011 die Lemken Trollys eintragen.Genau das das wäre auch gut, aber dann halt nur so "vernünftige" Sachen wie trollis etc. ... Und nicht jeden Kulli!
-
-
und ich spendiere zum einstand schon mal die mir bis jetzt bekannten rabatte auf 1:32-modelle:
Horsch: 10 % auf alle modelle bei mitbringen eines gutscheins von der horsch facebook-seite (findet man dort gleich, einfach die datei ausdrucken)
Grimme: 5 euro auf die neue compacta bei coupon-vorlage (coupon auf der letzten seite der kundenzeitschrift "dialog", zu finden unter grimme.de -> mediathek -> prospekte)
Krone: 10 % auf alle modelle für shop-kunden -
Wie weißt man denn nach, dass man Shopkunde ist?
-
die sind wohl schon mit post mit einem gutschein bedacht worden, ich habe aber nichts erhalten und nehme einfach meine letzte rechnung mit.
-
-
Olli, könntest du vielleicht einen Link reinstellen vom Horschcoupon für alle die kein FB haben. Das wäre nett.
-
Ja gute Idee. Vor Jahren gab's mal Sonnenbrillen bei Kverneland und
die Äpfel waren auch nicht schlecht als Stärkung um die Modelle zu schleppen.
Von Stoll hab ich 'nen Rucksack.
Letztes Jahr, Popcorn bei Horsch.Was und wo gibt's dieses Jahr was?
-
Bitteschön, hoffentlich kommen die nicht dahinter, dass ich ihre ganze schöne facebook-aktion verpfiffen hab
-
-
Fliegl ASW mit Abtankrohr?
Was kostet der denn am Stand? Man kriegt den ja mittlerweile im Netz für paar 40 Tacken nachgeschmissen.
-
Könnte jemand vielleicht mal den coupon von Grimme hier reinstellen?
Ich find den leider nicht. -
Bei Claas auf dem Messestand gibt es ein Poster vom Traktortaxi in DINA1 solange der Vorrat reicht!
-
-
Zitat von JohnDeere97;301652
Könnte jemand vielleicht mal den coupon von Grimme hier reinstellen?
Ich find den leider nicht.***http://grimme.com/de/media">http://www.grimme.com/de/media
1. auf Prospekte
2. auf Seite zwei
3. auf Kundenzeitschrift Dialog 1/2013
4. auf Seite 7 scrollen -
Zitat von ostaab;301466
und ich spendiere zum einstand schon mal die mir bis jetzt bekannten rabatte auf 1:32-modelle:
Horsch: 10 % auf alle modelle bei mitbringen eines gutscheins von der horsch facebook-seite (findet man dort gleich, einfach die datei ausdrucken)
Grimme: 5 euro auf die neue compacta bei coupon-vorlage (coupon auf der letzten seite der kundenzeitschrift "dialog", zu finden unter grimme.de -> mediathek -> prospekte)
Krone: 10 % auf alle modelle für shop-kundenkrone: kommt man nur als shopkunde an die prozente?
-
Ja, nur wenn Du von Krone Post bekommen hast!
-
-
bei Schuco gibt es den Case IH und den IHC für 40€, beim Eilboten kann man sich den 926 II für 59€ inkl. Versand bestellen!
-
Krone hat wieder alle Modelle mit Messepreisen versehen.
-
Moin
ich wurde von Krone nicht angeschrieben. Daraufhin habe ich wie von Olli vorgeschlagen eine alte Rechnung mitgenommen und 10% auf die Modelle bekommen. Klappt alsoWeitere Schnäppchen
Bei Gregoire Besson gibt es die UH Modelle die von der Marke recht günstig (Pflug ca. 30€)
und bei Challenger gibt es die Restbestände von der MT756D für 55€. Weiterhin mein Tipp wenn Ihr euch für das Nachfolgermodelle interessiert: Das Serien Modell kostet 89€ eine Halle weiter gibt es das gleiche Modell mit Sonderaufdruck Meilensteine der Landwirtschaft (500er Auflage) für lediglich einen Euro mehr (90€). -
-
Vor 2 Jahren bei der Agri beim Gregoire Besson Stand gab es auch schon alles recht günstig. Habe beide Pflüge und die Scheibenegge für 100 Ocken eingesackt.
-
Bei lemken gibt es die sirius von uh für 15 €
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!