einmalige Auflage weltweit...

• Re: einmalige Auflage weltweit...

Hallo an Alle,

vielen vielen Dank von uns für die Glückwünsche
    Hab' meiner Frau schon davon erzählt und werde die Ausdrucke heute mit in die Klinik nehmen,
    so das Sie mal drüber schauen kann

Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen

dann mal herzlich glückwunsch.
    saubere arbeit
    und ja der zuspruch hat wohl geholfen.jetzt stell dir mal sonntag mittag auf der ausstellung vor.das händy klingelt und deine frau sagt es geht los :o

Tja Thomas das wär was gewesen...wäre wohl 'ein wenig' Chaos ausgebrochen ;)
    Aber mein Vater hat das mit dem Shop und dem Verkauf schon klasse gemacht

Hi Carsten,

auch ich will dir und deiner Frau nachträglich zum Nachwuchs GRATULIEREN. Es gibt nichts schöneres auf der Welt, wie wenn man sein eigenes Kind zum ersten mal in die Armen hält.
    Ich wünsch Euch vor allem Gesundheit und das Lina kräftig wächst und euch ein paar schlafflose Nächte bereitet

Zitat von steyr1108

Hi Carsten,

auch ich will dir und deiner Frau nachträglich zum Nachwuchs GRATULIEREN. Es gibt nichts schöneres auf der Welt, wie wenn man sein eigenes Kind zum ersten mal in die Armen hält.

Hallo Hubi,

ja da hast Du absolut recht
    Wenn man die Kleine auf dem Arm hat und sie einem mit ihren Augen so anschaut, das kann einem keiner wiedergeben

Schade das wir nicht mal auf der AGRI miteinander gequasselt haben...;)
    Naje beim nächsten Mal...

Hallo Carsten,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles Gute für Mutter und Kind.
    Es ist schon überwältigend, wenn so ein kleiner Mensch auf die Welt
    kommt.
    Des Weiteren hab ich den Bericht über eure Ausstellung verfolgt und
    bin etwas traurig, daß ich nicht da war, aber das wird sich im nächsten Jahr ändern. Da hatte sich ja scheinbar die Elite des
    Modellbaus eingefunden.
    Auch da noch mal Glückwunsch zu einer so gelungenen Veranstaltung.
    Viele Grüße aus dem Westen
    Holger Cordewener

Zitat von Landtechnik-Modellteam

Hallo Hubi,

ja da hast Du absolut recht
    Wenn man die Kleine auf dem Arm hat und sie einem mit ihren Augen so anschaut, das kann einem keiner wiedergeben

Schade das wir nicht mal auf der AGRI miteinander gequasselt haben...;)
    Naje beim nächsten Mal...

Ja spätestens nächstes Jahr werden wir das nachholen
    Auch mit anderen Forumsmitgliedern. Bei vielen wuste ich ja auch nicht ob er zum Forum gehört, sowie die mit Sicherheit auch das von mir nicht wusten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!