Vielen Dank euch beiden.
Kein Problem, Thomas.
Das Modul ist 100x55 cm gross und nur der Wechselacker ohne den Feldweg 95x40 cm.
Vielen Dank euch beiden.
Kein Problem, Thomas.
Das Modul ist 100x55 cm gross und nur der Wechselacker ohne den Feldweg 95x40 cm.
Danke! Ich habe gesehen was ich sehen wollte! Jetzt kann man sich einen besseren Überblick machen.
Sehr schön alles anzuschauen . Hast dir richtig mühe gegen und alles pefekt umgestzt , es macht richtig spaß und man kommt wieder in Gedanken zurück in die 80`
Klasse Bilder
Genau mein Geschmack
Freu mich schon auf den nächsten Schwung;)
Ich kann mich allen anderen nur anschliesen, die Bilder gefallen mir auch sehr gut
Moin,
vielen Dank für eure Antworten.
Hallo Holger
Super was du da bringst, ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.
Aber ein VW käme bei mir nicht auf den Acker geschweige noch auf den Hof!!!!
Ich danke dir Helmut. Hast du schlechte Erfahrungen gemacht oder wegen der negativen Meinung des Konzerns zur Landwirtschaft?
Hallo Zusammen,
ich habe in den letzten Tagen mal ein paar Stellproben und davon verschiedene Bilder gemacht, die ich euch mal zeigen wollte. Da ich mich nie zwischen zwei Bildern entscheiden konnte, stelle ich von jedem Modell halt einfach beide rein.
Der Tank kann wieder ab...
Er wird den Hof dieses Jahr verlassen...
Vorfreude auf den Ersteinsatz...
Unser Alter arbeitet jetzt auf einem benachbarten Pferdehof...
Auf dem Weg zum Pflanzenschutz...
Ich hoffe es gefällt euch auch wenn dieses mal die Geschichte fehlt.
Sehr schöne Bilder
Sehr schöne Schnappschüsse
Ist der Hubwagen auf Bild 1 und 2 selbstgebaut oder gekauft?
Sehr schöne Bilder, der 724er gefällt mir sehr gut
Traumhafte Bilder, Holger! Das Gestalten von interessanten Szenen hast du echt drauf. Es gefällt mir daneben sehr, dass das KM 22 so schön zu deinen Maschinen passt.
Richtig schöne Bilder
Hallo,
vielen Dank für die netten Worte.
@ Luca: der Hubwagen ist der Resin Bausatz von plusmodels. Den hab ich mal in Zwolle gekauft.
@ Tobi: der Kreiselmäher passt einfach perfekt zu unseren Schleppern und Betrieb. Als wäre es extra für uns gemacht worden.
Hallo,
gestern war das Lohnunternehmen Wachauf da und hat Kompost auf die Stoppeln gebracht.
Ein paar Tage zuvor wurde alles mit Kippkarren angeliefert
Gestern rückte dann das Streu-Team an und begann früh am Morgen mit dem ersten beladen
Der neu umlackierte französische Streuer wurde von einem 309 gezogen
Die erste Fuhre war dann auch schnell geleert
...auf zum nächsten Hügel...
Zum laden hatte Wachauf einen 308 dabei
Im Hintergrund wurde schon eingearbeitet
...da geht ordentlich was rein...
am Abend wurde es dann eng auf dem Schmitz-Hof
Das waren die Bilder vom Kompost. Ich hoffe sie gefallen euch. Zum Dio muss ich sagen, dass ich es noch nicht geschafft habe, den Baumstämmen ihren Plastiklook zu nehmen.
Auch hier würde ich mich sehr über eure Meinungen freuen.
Wow, Holger, das sind traumhaft schöne Bilder.
Die Szenen und Perspektiven finde ich sehr gut gewählt und der Fuhrpark ist sowieso spitzenmäßig. Dazu kommt dann noch eine toll erzählte Geschichte.
Vielen Dank Tobi, das freut mich sehr.
RICHTIG RICHTIG KLASSE TOLLE BILDER; SCHÖN MAL WIEDER WAS VON DIR ZU SEHEN
Da war auf deinem Hof ja richtig was los!:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!