Hallo Holger,
Bilder und Geschichten voll nach meinem Geschmack. Mach weiter so!
Hallo Holger,
Bilder und Geschichten voll nach meinem Geschmack. Mach weiter so!
Hallo Zusammen,
noch vielen Dank für die Antworten, Tim und Roland.
Heute habe ich mal Bilder vom Grubbern gemacht:
Bevor es los ging, haben wir aber erst mal die längst überfälligen Warntafeln am Grubber angebracht.
So, nu aber ab auf den Acker:
Dann lauft mal schön auf, Getreide und Unkraut.
Mist, da lag noch ein halber Strohballen, und die Walze sitzt zu. Also runter vom Bock.
Hui, Jupp Schröder hat es eilig, es sind Gewitter gemeldet...
Hau rein Jupp. Jetzt aber raus mit dem Stroh.
Aha, mein alter Herr ist da und rückt dem Grünstreifen auf die Pelle.
Lass gehen Vattern, sonst gibt das heute nix mehr mit Grubbern...
So, ich hoffe die kleine Geschichte hat euch gefallen, würde mich wieder über euer Feedback freuen.:)
Hallo,
Geniale Geschichte
Moin,
danke für dein Feedback, Niko.:)
Wieder ne richtig tolle Bildergeschichte von dir
gefällt mir auch wieder holger^^
die pulerei an den walzen kann einen schon böse ankotzen... kenne ich auch ganz gut das problemchen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
Sehr schöne Geschichte und klasse Szenen. Das ist aber sehr gewagt von euch bei so dunlen Wolken noch zum Grubbern raus zu fahren:(
hallo da werde ich wieder ganz neidisch auf dein diorama weil meins nicht annähernd so gut aussieht;) mfg leo
Wenn du i-welche Probleme mitm Grubbern hast,dann kann ich dir mit meinem 515er und Bonnel Grubber helfen
die Bilder gefallen mir auch wieder einmal, klasse gemacht, da muss noch mehr von solchen bildern und solchen geschichten kommen
Vielen Dank für eure tollen Antworten.
jonas: war kein Problem, das Gewitter ist einen Ort weiter runter.:)
@niko: Probleme? Wir? Nie. Aber roll mal an, Hilfe können wir immer gebrauchen.
Mal wieder ne schöne Geschichte die du da zusammen gestellt hast.
Moin Holger,
schöne Bildergeschichte!
Mir gefallen besonders die schönen IHC immer wieder!
Kannst du bitte mal eine "Luftaufnahme" von deinem tollen Betrieb machen?
Vielen Dank an euch.:)
Klar Thomas kann ich die Tage mal machen, wobei ich meinen Hof z.Z. umbaue und die Gesamtansicht alles andere als toll ist.
Danke!
So mein 515c steht parat, wie viel Ha. müssen noch gegrubbert werden?
Hallo Holger,
die Bildergeschichte gefällt mir sehr gut und auch die Modellauswahl ist wieder einmal super.
Vielen Dank noch Tobi.:)
Ich glaube Niko, wenn du mit dem Gespann auf unseren Feldern einmal hoch und runter fährst, kannst du dich für den Rest des Tages in die Sonne legen.
Zitat von Schmitzi;347648Vielen Dank noch Tobi.:)
Ich glaube Niko, wenn du mit dem Gespann auf unseren Feldern einmal hoch und runter fährst, kannst du dich für den Rest des Tages in die Sonne legen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!