Die Größe finde ich genau richtig für deine sonstigen Maschinen...und ich wüsste, auf welchen Hof sie auch gut passen würde.
Der Schmitz Hof in den 80er
-
-
Zitat von GetreideTobi;319343
Die Größe finde ich genau richtig für deine sonstigen Maschinen...und ich wüsste, auf welchen Hof sie auch gut passen würde.
Ja genau!
Auf meinem Hof würde sie gut passen -
Ich hätte es doch konkreter schreiben sollen!
-
-
Danke Tobi. Ich hab gehört, daß Niko sich eine bauen will, warum nicht direkt zwei.
-
Hallo,
da wir letzte Woche Gründünger gemulcht haben, möchte ich euch ein paar Bilder davon zeigen:
Wieso stehen die Maschinen die man braucht eigentlich immer ganz hinten?
So, ausgegraben
Noch einwenig fachsimpeln und einstellen
und ab dafür
unser Mulcher ist ein umgebauter Blattschlegler
vom Lärm her eine Höllenmaschine
ok, ist nicht die schönste Farbe, aber von der hatten wir noch einen Eimer in der Werkstatt.
´85 gab es auch einen milden Winter, wie man an den Bäumen erkennen kann
ENDE
Das war s wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ob der Umbau mit dem Blattschlegler so funktioniert weiss ich nicht. So ähnlich hab ich es aber mal im Web gesehen.
-
schöne kleine bildergeschichte
-
-
Schöne Bildergeschichte!!!
Dein Mulcher gefällt mir auch sehr gut! -
Ich danke euch beiden.
Jörg: das ist der Bausatz von farmmodels.nl
-
Eine schöne kleine Geschichte mit tollen Bildern.
-
-
Gefällt mir so ganz gut
-
trac912
Die Anbauteile sind der Hammer und das Diorama ebenfalls. Der IHC 724 gefällt mir richtig gut. Es geht doch nichts über IHCGrus Cord-Heinrich
-
Klasse Story, interessante Gerätschaften und super Bilder - was will man mehr!
-
-
Vielen Dank, für eure netten Antworten.
-
Echt suuper, Deine Storries, Deine Maschinen und Dioramen gefallen mir sehr sehr gut! Gerne mehr davon, find ich echt klasse!
-
Hallo Zusammen,
da ich meinem Dio neue Bäume und Wegbegrünung spendiert habe, möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, die ich gestern auf dem Weg zum
Grubbern gemacht habe.
Hauptdarsteller ist der IH 856 mit Rabe Grubber.Kurz nach dem Einbiegen aufs Feld, kam der Fahrer vom Gut Schloss Arff vorbei und zeigte mir stolz seine neue bärenstarke "Kiste".
Toller Schlepper.Das war´s mal wieder von mir. Diesmal mehr Bilder als Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.:)
-
-
- Offizieller Beitrag
sehr schöne bilder holger
gefällt mir gut! -
Der begrünte Seitenstreifen ist dir super gelungen.
-
Schöne Bilder... und die Grubber sehen auch sehr gut aus
-
-
Schicke Bilder
Schicke Gespanne
Schickes Dio
Schicke Grubber
-> Durch und durch top -
sieht klasse aus da kann man nichts anderes zu sagen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!