Moin Holger,
schöne Bilder und schöner Schlepper - den solltest Du Dir sichern;-)
Gerne mehr davon...
=> Kann man bei dem Modell die Türen öffnen?
Moin Holger,
schöne Bilder und schöner Schlepper - den solltest Du Dir sichern;-)
Gerne mehr davon...
=> Kann man bei dem Modell die Türen öffnen?
Hi Jörg,
ich danke dir. Die Türen kann man leider nicht öffnen. Er ist wie das 844 Modell, nur mit grösseren Rädern.
Klasse Bilder und klasse Geschichte dazu Sowas gefällt mir;)
Mit dem Kauf vom 856xl macht ihr sicherlich nichts falsch, aber ob ich dafür 724 und 745 abgeben würde?! Ich weiß nicht...!?
Würde mal schauen welcher von beiden noch mehr Geld einbringt (Neuer <-> Allrad) und dann nochmal überlegen, ich mein zu viele Schlepper kann man ja eigentlich kaum haben oder
schöner schlepper und schöne bilder
Schöne Geschichte
Sehr schöne Geschichte! Die Maschinen hast du gut in Szene gesetzt.
Schöne Story + gelungene Bilder =
Schöne Geschite und IHC
Schöner Vorführer.
Gruß
Thorsten
Vielen, vielen Dank für eure Kommentare.
@ Volker: Das stimmt zwar, dass man nie genug Schlepper haben kann, aber gleich drei so "Schwere", ist doch etwas zuviel für unseren Betrieb.
Vielleicht können wir aber von meinem Onkel einen guten 624er übernehmen. Der würde uns als Hof- und Pflegeschlepper reichen.;)
Sehr schöne kleine Geschichte.
Ich warte schon die ganze Zeit auf neue Bilder von deinen Genialen Maschienen!
Diese Betriebsgröße,die du gewählt hast spricht mir sehr zu einfach genial.
Moin, vielen Dank auch. Da ich im Moment jede freie Minute an meinem neuen Gebäude sitze,( was aber auch nicht wirklich weiter geht) komme ich nicht dazu neue Bilder zu machen. Irgendwie fehlt mir auch die richtige Idee für den Winter. Aber vielleicht mache ich mal was am Wochenende.
Deine Kleine Amazone Sähmaschin ist mal richtig Geil!
Danke Fabian, wenn die Modelle anderen auch gefallen, macht das Bilder einstellen natürlich noch mehr Spass.
super schön ausgedacht und inszeniert! Nur eine Fahrerfigur IM IHC fehlte noch. Gruß aus Neuss, 3 km vom leider nur noch ehemaligen IHC-Werk ;-))
Danke Sascha. Das stimmt, aber bisher hatte ich noch nicht den Nerv, die IHC zu zerlegen, um einen Fahrer reinzusetzten.
Das Werk hab ich auch noch in guter Erinnerung, das durfte ich als kleiner Junge mit besichtigen.
Zitat von Schmitzi;317533Danke Sascha. Das stimmt, aber bisher hatte ich noch nicht den Nerv, die IHC zu zerlegen, um einen Fahrer reinzusetzten.
Das Werk hab ich auch noch in guter Erinnerung, das durfte ich als kleiner Junge mit besichtigen.
Wie jetzt, haben die IHC (von ROS oder Replicagri? Ich verwechsele die beiden immer ...) keine Türen oder Fenster zum Öffnen, durch die man eine Figur "reinschieben" könnte?
Die Modelle sind von Replicagri und haben leider keine Türen zum Öffnen.:(
Hallo Zusammen.
Ich habe mal Bilder von unseren Winterarbeiten gemacht.
Zu Beginn gibt es Fotos vom Feldweg Ausbessern.
Unterstützt wurde ich dabei vom Nachbarn Schröder mit seinem 309 mit Frontlader.
Was für eine Hilfe so ein Frontlader. Wird Zeit, daß wir auch einen bekommen...
Schön vorsichtig, sonst macht die alte einachs Karre noch dicke Backen.
Am Feldweg ist dann Handarbeit angesagt.
Nicht bewegen... ah, verwackelt.
Immer schön lächeln, fürs Familienalbum.
Das wars auch schon wieder. Ich hoffe es gefällt euch. Weitere Winterarbeitsbilder folgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!