- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Bilder von der kleinen Technik.
Sehr schöne Bilder von der kleinen Technik.
Herbst 1985 (Sähen)
Hallo Zusammen,
noch mal vielen Dank für die netten Kommentare.
Veenhuis: das mit dem "Opferdio" ist ne klasse Idee. Da werde ich bis Weihnachten mal was basteln.
Auf unserem Betrieb ging es munter weiter und so kam das Saatgut in die Erde:
Erst mal die Säkombination anhängen
Den alten Hänger mit dem Saatgut anhängen und aus der Halle rangieren
fertig zur Abfahrt
Ersteinsatz für unsere Drille
Läuft ganz gut. (leider ist sie noch nicht ganz fertig)
So, das war s erst mal. Freue mich wieder über jede Art von Kommentaren.
Grüsse,
Holger
sehr schöne modelle und gute szenen
... und da pfeifen sie schon wieder;-)
Schöne kleine Bildergeschichte!
Schönes Dio und klasse Maschinen
Schöne kleine Technik! Gefällt mir sehr gut!
Großartig, bis ins Detail!! Die Fahrspuren, einfach genial. Ich bin von dem Gezeigten restlos begeistert. BITTE MEHR!!!!
Gruß Alois
Kannst du evtl. mal die Rübendrille vorstellen?
traumhafte bilder aus den guten 80`iger.
da war noch Landwirtschaft angesagt und keine Gigantomanie auf dem Feld.
Zitat von Toto;302011Sehr schöne Bilder von der kleinen Technik.
Das finde ich auch, gefällt mir richtig gut.
klasse bilder !
Hallo Zusammen,
vielen Dank für euer Feedback. Es freut mich, daß euch meine Bilder und Modelle gefallen.
@ Alexander: die Rübendrille ist ein Eigenbau von mir und wird bei Zeiten auch mal vorgestellt. Spätestens im kommenden Frühjahr;).
@ Alois: wann gibt es mal wieder Bilder von deinem Dio? Da bin ich nämlich ein grosser Fan von.
Grüsse,
Holger
deine Bilder gefallen mir richtig gut! das liegt daran das du ein Super Diorama hast! sehr sauber gearbeitet, mit liebe zum Detail(hier ist was, da steht was rum) und dein Fuhrpark ist wunderbar aufeinander abgestimmt! Alles in allem eine sehr runde Sache!
einziger kritikpunkt: MEHR BILDER!! Bitte!:D
Ich danke dir Alfred. Das mit dem Bildermachen ist nicht so einfach, weil dadurch irgendwie keine Zeit mehr zum Basteln bleibt, aber ich schau mal wann es weiter geht.
Grüsse,
Holger
Hallo
kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Wirklich Super.
Gruß
Thorsten
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen;302702traumhafte bilder aus den guten 80`iger.
da war noch Landwirtschaft angesagt und keine Gigantomanie auf dem Feld.
Danke Thomas!!!!
Gruß
Alois
Zitat von Schmitzi;302773Alles anzeigenHallo Zusammen,
vielen Dank für euer Feedback. Es freut mich, daß euch meine Bilder und Modelle gefallen.
@ Alexander: die Rübendrille ist ein Eigenbau von mir und wird bei Zeiten auch mal vorgestellt. Spätestens im kommenden Frühjahr;).
@ Alois: wann gibt es mal wieder Bilder von deinem Dio? Da bin ich nämlich ein grosser Fan von.
Grüsse,
Holger
Hallo Holger,
Danke für dein Kompliment ! Bilder wird es in absehbarer Zeit wieder geben. Leider hatte ich in diesem Jahr wenig Zeit fürs Hobby!!
Grüsse
Alois
Sehr schöne Bilder.
Ich warte auf neue
Danke nochmal. Neue Bilder gibt es nach Zwolle, in der Hoffnung auf neue Modelle.;)
Herbst 1985 (Pflügen mit dem Vorführer)
Hallo,
ach du Sch... , was machen die Neusser denn da? Streichen ihre Trecker rot-schwarz an und schreiben auch noch "Käse" drauf.
Zum Glück hat uns unser IH-Händler Otten gestern noch einen rot-weissen 856XL Vorführer auf den Hof gebracht, um ihn vor dem Pflug zu testen.
Also Pflug angekuppelt, Packer mit dem 844 zum Feld gebracht...
... und los geht s mit der ersten Furche.
Den Packer in Position bringen,
was immer etwas Arbeit ist,
aber dann läuft es...
... und wie es läuft.
Fünf PS mehr merkt man schon richtig. Und die Sens-O-Draulic, ein Traum.
Unser Fazit: ein Traumschlepper. Da macht das Arbeiten mal richtig Spass. Wenn wir den 724 und den 745 gut weg bekommen, gibt es wohl
einen neuen Schlepper auf unserem Hof.;)
So, das war es wieder von mir. Ich hoffe, euch langweilen meine Ackerbilder nicht schon. Für den Winter lasse ich mir mal ein neues Feld einfallen . Ich hoffe auf eure Kommentare.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!