Super Pflanzen auf deinem Acker, sind die mit oder ohne Alk
Der Schmitz Hof in den 80er
-
-
Zitat von Schmitzi;424368
Hallo Holger,
dein Hof ist eine schöne Zeitreise in die 80er Jahre. Kannst du bitte mal den umgebauten kleinen trac vorstellen? Der sieht wirklich gut aus! -
Mensch, jetzt habe ich schon gedacht es gibt neue Bilder...;)
-
-
Vielen Dank,:)
da gibt es nicht viel vorzustellen Harald. Der Trac hat einfach schmale Räder bekommen. Müssten die bekannten von UH sein.
Neue Bilder sind gerade schwierig Marco. Zum Einen ist seit 3 Wochen unser dritter Nachwuchs auf der Welt,:D zum Anderen stelle ich den Hof gerade auf neue Maschinen um. Das dauert aber noch was. Immer das Selbe zeigen ist ja auch langweilig.
Hab heute aber mal ein paar schnelle Bilder gemacht. Auf Grund neuer Flächen, haben wir in neue Maschinen investiert. Neben einem Case 1056,
steht uns nun für die schweren Arbeiten ein 1255 zur Verfügung.Zur Zeit beschränkt sich die Feldarbeit auf das Häckseln von Gründünger
Ansonsten schauen wir schonmal die Maschinen für s Frühjahr durch
Mehr gibt es gerade nicht. Ich hoffe aber, dass ändert sich bald wieder.
-
Ich hoffe der Landmaschinenhändler hat gute Angebote, da mit dein Hofteam schnell in neue Fahrzeuge investieren kann
-
Nabend,
danke Holger für deine Antwort! -
-
Schöne Geschichte und auch schöne bilder
-
Hallo Holger,
immer wieder schöne Bilder von deinem tollen Hof
-
Gute Fotos von noch schöneren Modellen und einem sehr schönen Dio!
Auch ich warte gespannt auf Neues! -
-
Moin, vielen dank an euch.:) Wie gesagt, nur ein paar schnell geschossene Bilder.
Maschinen und Ideen hat unser Händler genug Jonas. Leider muss er überall nochmal Hand anlegen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, alles gute!
-
Danke dir Marco.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!