Moin Moin,
habe hier mal ein paar Bilder vom neuen Fendt Vario 930 TMS
Moin Moin,
habe hier mal ein paar Bilder vom neuen Fendt Vario 930 TMS
der ist jawohl ein muss
Zitat von claasxerion3800;301371der ist jawohl ein muss
das mein ich aber auch !den muß man haben !
Sieht gut aus......aber da müssen erstmal passendere Reifen drauf!
Am Freitag ist er hoffentlich mein
Der gehört mir:o
Man sieht der Hammer aus
Ja, der muß absolut auch in meine Sammlung.:D
Danke Lennart für die Fotos
Sieht echt Klasse aus, kommt auf alle Fälle her;)
hammer modell...kommt aber leider erst im februar....laut lieferer kramp und fendt...quelle agravis
gibts den auf der Agritechnica schon
Ja, es gibt ihn dort schon
Gruß Jan
Danke Lennart für die Vorstellung. Modell 1 von dreien die ich von Hannover mitbringen werde:D;)
ein schönes Modell, bis auf die Bereifung...
danke für die Vorstellung
Ich hoffe mal das die Fotos täuschen.
Unser Lohner fährt die Baureihe noch.
In Real ist das Ding extrem bullig.
Auf den Fotos sieht das Model aber alles andere als bullig aus.
Bereifung
Nabend!
Erstmal ein herzliches Grüß Gott! Dies ist mein erster Beitrag, obwohl ich schon länger stiller Leser bin.
Weiß jemand, ob die Räder des 930 exakt die gleichen wie beim 926 2. Gen. sind?
Falls ja, würde ich nämlich einen Siku-Valtra für die Umbereifung opfern. Außer man kann die Reifen des Valtra auch einzeln erwerben. Weiß jemand was?
Danke im Voraus für Eure Antworten!
Viele Grüße, Sven
Hallo Sven,
na dann erstmal Herzlich Wilkommen hier bei uns ! Ja, die Bereifung ist genau die gleiche wie beim 926er 2.Gen. Zu Deiner Reifenfrage kann ich leider nicht helfen...
Gruß Jan
Auch von mir einheitliches Willkommen;)
Erst mal zu dem Modell,der gefällt mir richtig gut,aber da ich schon den 926er habe,brauch ich den nicht auch noch;)
Die Reifen(zumindest die Hinterreifen),bekommt man in den meisten Umbau-Shops(weis nicht,ob ich alle Namen nennen darf),aber bei Siku direkt bekommt man sie auch im Ersatzteile-Shop,aber die Vorderreifen habe ich jetzt noch nicht gesehen,oder sie waren nicht lieferbar,da gibt es aber auch viele Alternativen
Ein Paar Bilder von mir, mit einer Amazone
Der Fendt ist ein Tolles Modell, nur leider stören mich die Plastig Felgen, z.B. bei den alten 824 kam die schon näher vom look an Metall ran.
Sieht hier nicht so doll umgesetzt aus aber ansonsten Hammer.
Hatte irgendwo hier gelesen das er nicht so Bullig aus sieht stellt man ihn aber neben die vorgänger Fendt´s von Weise merkt man das schon das er ein Brocken ist.
@ Jan und fendttorben
Danke für Eure Antworten! Ich muss den 930er auf jeden Fall haben. Am Besten zwei Stück. Einer bleibt original bereift, der andere bekommt vmtl. doch auch die Reifen des Valtra T 191. So habe ich's bei den 926ern (1. und 2. Generation) jeweils auch gemacht. Dann muss ich halt doch noch einen Valtra zum Schlachten kaufen, im Siku-Ersatzteil-Shop gibt's leider nur die Hinterachse des Valtra einzeln (wobei die Hinterachse am 930er für meinen Geschmack eigentlich ordentlich bereift ist).
Falls noch jemand preiswerte und stimmige Alternativbereifungen kennt, immer her mit den Tipps!
Viele Grüße und schönes Wochenende,
Sven
Zitat von digga08;303426
Hatte irgendwo hier gelesen das er nicht so Bullig aus sieht...
Das war ich.
Auf deinen Fotos sieht der Fendt aber schon viel besser aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!