Ich würde mir einen Eicher 3105 / 3133 von Schuco wünschen, der genauso toll wird wie der 3145...
Eicher 3105 / 3133
-
-
Ich auch, aber im Grunde genommen, eigentlich nur die entsprechenden Aufkleber, dann hast Du die verschiedenen Typen.--------------Erwin
-
Wäre bestimmt schön.
Zitat von TheEicherfarmer;301287Ich würde mir einen Eicher 3105 / 3133 von Schuco wünschen, der genauso toll wird wie der 3145...
Ich würde mir wünschen, dass du deine Beiträge mit deinem echten Namen unterschreibst.;)
-
-
Zitat von GetreideTobi;301395
Ich würde mir wünschen, dass du deine Beiträge mit deinem echten Namen unterschreibst.;)
Wurde schon gemacht
Signatur
|
v -
Zitat von TheEicherfarmer;301439
Wurde schon gemacht
Signatur
|
vPerfekt!
-
Zitat von ERMITUS;301311
Ich auch, aber im Grunde genommen, eigentlich nur die entsprechenden Aufkleber, dann hast Du die verschiedenen Typen.--------------Erwin
Naja, das könnte ich als (Eicher-Profi-Experte) nicht behaupten...
Hab da mal eine liste zusammengestellt welche unterschiede es gibt, da ja der 3145 von Schuco von der Economy baureihe ist was der 3133 und 3105 nicht ist...
Bitte bild zoomen zum lesen...
|
V -
-
Eichervielfahrt
Achso, stimmt, an das hatte ich momentan gar nicht mehr gedacht. Ich meinte, ich kenne Eicher gut (habe ja im Eicherwerk gearbeitet, aber vor den "eckigen"), scheinbar doch nicht. Dann müßen wir doch auf Schucco warten!----------------Grüße von Erwin, Landau
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!