- Offizieller Beitrag
Das ist ein Modell aus Resine,.................und es gibt keine 2. Auflage;)
der Dieter
Das ist ein Modell aus Resine,.................und es gibt keine 2. Auflage;)
der Dieter
Ein schöner Werkstoff .
@ Jens, Ganz toll dein Beitrag
Schau Dir Bitte mal auf der Page vom Hersteller die Beschreibung des Modell durch:
Dann vergleichst Du das Bitte mit der etwas unglücklichen Übersetzung aus dem Beitrag von toto und dann darfst Du Dir gerne deinen eigenen Beitrag nochmal durchlesen.
Danke,
Die P-Serie wurde von Marge Models im letzten Jahr als Spezielle Serie mit geringen Stückzahlen von besonderen Modellen angekündigt.
Das erste Modell der P-Serie war der Lindner, ..................Ich habe gerade vergessen aus welchem Material der ist...........
M.f.G. Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan;353990....mit der etwas unglücklichen Übersetzung aus dem Beitrag von toto ....
Die Übersetzung habe ich allerdings nicht gemacht.;)
Hab den Newsletter so hier reinkopiert wie ich ihn bekommen habe.;)
Der Text wurde falsch übersetzt von Marge Models
Es sollte sein:
"Der Vredo Trac IST sehr detailliert und besteht aus Resin (Harz) und Gummi."
Wie bereits bekannt, beginnt der Verkauf des Vredo ab morgen, dem 24.10.2014
Wenn ich jetzt dieses Modell eventuell haben möchte, muss ich dann heute Nacht ab 0:00 Uhr vor dem PC sitzend hoffen, ein Exemplar von diesem Modell zu bekommen.
..........und dann musst du noch auf einer der Veranstaltungen auftauchen wo einer der beiden "Verteiler" auch auftritt.
Oder aber hinfahren und abholen. Versendung ist bei diesem Modell nicht möglich.
Der Dieter
Zitat von Rollant455;354160Wie bereits bekannt, beginnt der Verkauf des Vredo ab morgen, dem 24.10.2014
Wenn ich jetzt dieses Modell eventuell haben möchte, muss ich dann heute Nacht ab 0:00 Uhr vor dem PC sitzend hoffen, ein Exemplar von diesem Modell zu bekommen.
Hallo Interessierte.
Wir werden beide Seiten Freitag 24/10 um 18h00 aktivieren.
Die meisten Menschen haben so eine gute Chance.
Diese Vorgehen finde ich sehr fair von Euch.
Dieter: Das ich das Modell im Fall der Fälle abholen muss, ist mir bekannt.
Ich habe mich schon auf der Agritechnica für den Vredo vormerken lassen und kann wenn ich die etwas bescheidene Übersetzung richtig deute, schon jetzt bestellen. Eben weil man schon letztes Jahr Interesse angemeldet hat.
Jedoch ging man in Hannover noch von einem Preis zwischen 200 und 300€ aus... fast 400€ ist mir für ein Standmodell dann doch etwas zu viel.
Die werden die doch eh alle nicht los....den Lindner gibts doch heute noch ohne Probleme. Und bei 400,-euro denkt man schon mal mehrfach nach ob man sowas kauft. Die hätten den lieber als Großserie in Marge Models Qualität mit vielen funktionen bringen sollen für 150-200,-euro . Weil so wirklich was anfangen kann man mit den Resin Dingern doch wirklich nichts
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;354208Die hätten den lieber als Großserie in Marge Models Qualität mit vielen funktionen bringen sollen für 150-200,-euro . Weil so wirklich was anfangen kann man mit den Resin Dingern doch wirklich nichts
Da da hast du Recht das wäre echt besser gewesen und so hätten sie bestimmt mehr verkauft und auch mehr Gewinn gemacht
Mal ganz wertfrei:
Das Ding kostet soviel wie:
10,87 Ferkel,
270 KG Brotweizen,
312 KG Brotroggen,
etwa 114 Leiber Mischbrot beim Becker,
114 KG Butter,
oder auch 320 "Gut & Günstig" Pizzen.
Zitat von Rollant455;354160Wie bereits bekannt, beginnt der Verkauf des Vredo ab morgen, dem 24.10.2014
Hallo Christian, Ich hoffe das hat noch geklappt mit deinem Modell,...............bevor die ausverkauft sind.......
der Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan;356833Hallo Christian, Ich hoffe das hat noch geklappt mit deinem Modell,...............bevor die ausverkauft sind.......
der Dieter
Wer weiss, wer weiss.....;)
Und was ist das für ein Modell welches heute vorgestellt wird?
Der Lindner Geotrack ist jetzt in 4 farben erhaltlich, schwartz, weiss, grünn und röt
Also die Vredo's sind schon teilweis ausverkauft. Bei Farmmodels hat mann keiner mehr, nur der T-Toys hat noch welche.
(update; ist völlich ausverkauft)
Wer muss den seinen noch bei Nazreth abholen? Ich weiß noch nicht wann ich es schaffe, bringt ihn einer mit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!