Ford 8830
Ford TW35 Gen 1
Ford TW35 Gen 2
Vredo Trac VT3936 (Premium line)
And MarGe/WSI will also produce the LCN Clubmodel 2014, this will be a Same Saturno 80 in 2wd and 4wd (with cab).
Ford 8830
Ford TW35 Gen 1
Ford TW35 Gen 2
Vredo Trac VT3936 (Premium line)
And MarGe/WSI will also produce the LCN Clubmodel 2014, this will be a Same Saturno 80 in 2wd and 4wd (with cab).
Vredo ich glaubs nicht. Eine alternative zu Henrys?
:o
Was bedeutet denn in diesem Zusammenhang "Premium Line", Atte ?
This:
"MarGe Models Premium Models are very limited, between 300 and 500 pieces.These models will be very detailed and look perfect in showcases.
The materials used will be photo etch, white metal and resin."
Marge Models Premium line und normal line 2014
Marge Models kommt in der ersten halb jahr von 2014 mit der Vredo Trac VT3936.
In zweiter halb jahr wird es wieder ein schlepper geben. (keine info was fur modell auf diesen seitpunkt)
Auch wird es wieder 4 Ford schlepper geben in ersten halb jahr von 2014
Ford 8830 GI
TW 35 GI und GII
Es wirden die letzte Ford schlepper sein die Marge machen wird.
Toop!
sehr geile Nachrichten!
Boah wie genial,ein Vredo,auf den freu ich mich schon jetzt tierisch
Geil ein Selbstfahrer von MarGe Models. Wird aber wahrscheinlich schön teuer.
Gibt es schon irgendwelche Festlegungen bez. Liefertermin?
First half of 2014... So somewhere between January and Juli And the price will be 200-250 i guess, i mean, a tractor cost 125 euros, so a Self propelled vehicle will cost almost twice! It will be a great model, thats for sure!
:da:
Allerdings wird ein Normalsterblicher wie ich wieder leer ausgehen, da das Ding am Erscheinungstag direkt wieder ausverkauft ist. Schade
Hallo Marc,
da stimme ich Dir leider zu, das wird schon am "Erscheinungsvormittag" ausverkauft sein. Schade
Gruß Jan
MARGE wäre ja schön dumm würde der Vredo auf eine so geringe Anzahl limitiert sein.
Werkzeuge, Formen usw. kosten.
Nichts desto trotz wird MARGE, sofern die Qualität beim Lindtner passen sollte nun auch für mich interessant.
Eher "unbekannte" Marken und seltenere aktuelle Modelle ohne vermutlich große Lizenzkosten zu produzieren hat seine Nische.
Die Same's sehen natürlich auch genial aus,aber ich will nicht wissen was die Kosten
Der mit Kabine ist mein Favorit, aber der Preis wird ganz schön aufs Portmonaie drücken:(
Die 2WD-Version finde ich super gelungen!
Im besten gefall wirden die 100,- pro stuck kosten und 140,- im slimmsten gefall.
Wenn 1000 bestellungen gemacht werden wird es 140,- sein, wird es per 100 modellen mehr wird der preis 10,- gunstiger.
Ab 1500 bestellte modellen wird es also 100,- sein
sieht ja schonmal garnicht schlecht aus, bin mal gespannt was marge daraus macht und vorallem der preis.....
Oh ja,das seh ich so wie Nils,gut Aussehen tut er ja schonmal aber ob der Preis stimmt und Va. wie die Auflage ist,macht mir ein wenig Bauchschmerzen,aber freuen tu ich mich trotzdem schon auf das Modell
Laut Marge Models auf der Agritechnica soll er auf ca. 350 Stck. limitiert sein und um die 300€ kosten
250 pcs., not 350;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!