Kann auch sein Atte:)
Am Stand wusste man es noch nicht genau, die Damen waren aber sehr kompetent und nett.
MarGe Models 2014
-
-
Für den Lindner habe ich den hohen Preis bezahlt , weil ich einen starken Bezug zu den echten habe
Aber bei den Vredo warte ich lieber bis ein anderer Hersteller den in Serie produziert -
Sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus - wenn der Preis sich wirklich bei ca. 300€ bewegen wird, wandert er in meine Sammlung;)...
-
-
Wow..wat 300 € dann könnte man ja vielleicht doch überlegen den Vredo Bausatz von farmmodels.nl zu nehmen..
-
Sehr schön, aber der Preis ist Nebensache, da bei der Limitierung sowieso wieder nur über Vetternwirtschaft daran zu kommen ist.
Also uninteressant .......
-
Fabian, das kan man machen aber da giebt es keine bau anleitung dazu, weil die vredo bausatz in auftrag fon Agritoy ist. Dan must du jemanden vinden die mitglied is zum Agritoy
-
-
Irgendwann kommt der sowieso in Serie von einem Modellhersteller-kann ich mir nicht anders vorstellen
-
MARGE wäre ja schön dumm würde der Vredo auf eine so geringe Anzahl limitiert sein.
Werkzeuge, Formen usw. kosten.
Also mit gefällt er auch gut. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie das Modell auf 250 limitieren. Da muss ich Michael Recht geben. Ich hoffe, das es nur die "First Edition" sein wird und so dann auch mehr Leute die Chance haben, einen zu bekomen. Auf " Vetternwirtschaft " habe ich da auch überhaupt keine Lust. Denn dabei wird der Preis mit Sicherheit nicht weniger..........
Gruß Jan
-
Hallo, ich würde ja auch drauf hoffen, dass das die First Edition und der später Normal erhältlich wäre! Allerdings hat es den Lindner auch
nur einmal limitiert gegeben! -
-
Moin jungs es ist und bleibt ein limitiertes modell, wie bei de Lindner besteht auch diesen Vredo aus resin und nicht aus metal!
-
Dass mal ein filigraner Sternschwader herauskommt, freut mich sehr. Allerdings könnte ich mich mehr mit einem Sternschwader mit Rädern anfreunden.;)
-
Hammer ! Den Sternrechen muss ich haben :p
-
-
Was man auf den Bildern sieht wird der Hammer!
-
Zitat von IHC844;346211
Hammer ! Den Sternrechen muss ich haben :p
Da kann ich mich nur anschließen
Ist zwar leider alles andere als billig, aber dafür sieht er auch um Längen besser aus als der von Siku oder Britains;)
-
Für die Traktorado 2014:
-
-
Geotrac in Tannengruen
Ob der grüne Geotrac auch wieder solche " NIEDERQERSCHNITT " Reifen hat wie der vorige Geotrac von Marge - Modells ?????
Sonst ein schönes Modell -
Schick aber was soll er kosten?
-
Es sollte auch einige Wünsche bleiben für das nächste Jahr;)
-
-
Klasse Modell..
-
Vredo
Hallo!
Nach diesen ersten Sondermodellen wird der aber doch sicherlich noch zu günstigeren Konditionen in großer Auflage in Serie gehen?
Für 250Stück hätte sich die Entwicklung bis zum fertigen 1:32 Modell ja selbst für den Preis nicht bezahlt gemacht...Gruß Sven
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!