Schaut meine gebote hier an habe das eine oder andre was es nicht mehr gibt anzubieten
Strautmann ,Chellinger Raupen Tiger Deutschland und Black .Fendt kommunal 828 usw
Wenn man auf Modelle aus ist muss man am ersten Tag schon da sein .
Tommy
Schaut meine gebote hier an habe das eine oder andre was es nicht mehr gibt anzubieten
Strautmann ,Chellinger Raupen Tiger Deutschland und Black .Fendt kommunal 828 usw
Wenn man auf Modelle aus ist muss man am ersten Tag schon da sein .
Tommy
bei Strautmann war gestern die hälfte verkauft :o
Und es war Halbzeit, passt denke ich also bis Samstag.
Sonst irgendetwas neues für die Liste?
mit Claas Mäh-Kombi soll auch Feierabend sein.
Zitat von Tom31;302934Chellinger
Tommy
Wer is´n das:o? Hab ich was verpasst?
Auch kein Kronehäckselwagen mehr ??? Ich bin geliefert.. Da bleibt mir nur noch der 930, Pöttinger Mähkombi und vielleicht der Tucano..
Zitat von JD6506;302876Der neue Krone Häckselwagen ist auch bei Krone ausverkauft.
Die Kartoffellegemaschine bei Grimme wird auch weniger.
Wundert mich nicht, das waren neben den Claas-Reißern, dem Strautmann und dem Same Virtus, über den vor der Agri hier kein Mensch ein Wort verloren hat, die einzigen wirklichen Neuigkeiten.
Ist vom Weise Toys Fendt 926 Generation 2 noch was da? Kann da evtl. einer nachfragen?
Zitat von Scania;302869
Dieter: Du wolltest doch eh keine Modelle ausser den Lindner kaufen habe ich so in Erinnerung?Moritz
Dem ist tatsächlich so.
Ich bin allerdings am Sonntag Mittag von einem Kollegen angerufen worden der nett gefragt hat ob Ich Ihm einen mitbringen könnte.
Da bin Ich nochmal bei Claas vorbei und mit der Aussage es geben jeden morgen ein paar damit jeder die gleiche Chanche hat abgespeist worden.
Ich habe definitv nachgefragt ob, wenn Ich am Dienstag morgen früh vor Ort bin Ich einen bekommen könnte...................was mit ja beantwortet wurde.
Am Dienstag morgen war diese Aussage wertlos, und wenn Ich in der Bucht schaue wer die silbernen jetzt anbietet könnte Ich...................
der Dieter
Also gestern gegen 16:30 waren von der Claas Mähkombination noch einige da, und der Andrang danach ging gegen Null!
Gestern früh hab ich auf Nachfrage beim Challenger Shop erfahren, dass nachmittags wohl noch diese weiße Raupe wieder erhältlich sein soll! Hab aber nicht mehr hingeschaut, da ich eigentlich die Stealth wollte.....
Zitat von 930 Designer;303150Gestern früh hab ich auf Nachfrage beim Challenger Shop erfahren, dass nachmittags wohl noch diese weiße Raupe wieder erhältlich sein soll! Hab aber nicht mehr hingeschaut, da ich eigentlich die Stealth wollte.....
ja das Rauptier war gestern Abend kurz vor 6 wieder da, die Regale wurden grade wieder aufgefüllt.
Claas Mähkombi war gestern nachmittag noch 1ne im Regal.
Fendt 930, 926 und auch der 828 in Kommunalfarbe bei Wiking waren die Regale noch gut gefüllt, also bis auf wenige modelle die bereits ganz am Anfang weg waren ist gestern noch alles zu bekommen gewesen.
der UH Case Maxxum 5150 "50000" ist seit gestern Nachmittag ausverkauft!
Zitat von Dieter 1:32 Fan;302975Am Dienstag morgen war diese Aussage wertlos, und wenn Ich in der Bucht schaue wer die silbernen jetzt anbietet könnte Ich...................
der Dieter
Gibt es den Verkäufer auch hier im Forum?
Ist der Lexion 780TT morgen noch verfügbar? ??
Wie viele Strautmann Ladewagen waren denn noch heute da?
Könnte ich morgen noch einen bekommen?
Also Lexions sind noch reichlibesetzt. Scheinbar geht die Normale Version doch nicht so gut?...
Mähkombis standen noch vier im Regal aber auf Nachfrage schaute die Dame im Lager nach und meinte dann es seinen schon noch Einige da.
Der Mann von Grimme wusste nicht wie viele noch da sind unter der Theke stand nur noch eine. Aber bei Eilbote in Halle 13 gabs davon noch ordentlich.
Bei Strautmann hieß es, die Ladewagen würden weniger aber es wäre schon noch gut was da.
Häckselwagen bei Krone wie gesagt ausverkauft aber die Pressen liegen noch Haufenweise rum.
Komunal Fendt bei Wiking ebenfalls noch reichlich vorhanden.
ACHTUNG:
Da Morgen der letzte und best besuchte Tag ist, kann sich Das natürlich schnell ändern! Deshalb istbes wohl Ratsam möglichst früh bei den Shops zu sein.
Hallo,
weiß jemand was zu den Valtra's ?
bekomm hoffentlich morgen noch welche mitgebracht
Hallo,
dann ist es ja gut, dass ich den unlimited schon mitgebracht bekommen hab
Der Unlimited war heute Mittag noch da.
Bei Challenger gab es heute Mittag auch noch einige der "RaupTiere"
Ob der schwarze Deutz noch da ist, kann ich nicht sagen - heute Mittag wurde mir gesagt, dass nur noch sehr wenige da seien.
Von den Strautmann-Karren wurden heute Nachmittag auch noch welche verkauft (wieviele noch vorhanden sind, weiß ich aber nicht)
Der Lindner ist auch noch verfügbar (ein absolut geniales Modell!!!)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!