Der Linder Geotrac und auch der Goldene Ford County liegen wie Blei in den Regalen, ähnlich der Strautmann Giga Vitesse
Der "was ist noch Verfügbar"! Theard 2013
-
-
Wow, nimmt die Regierung mit, das nenn ich mutig, eher würde ich mir die Zunge rausschneiden! Wer verwaltet denn die Kasse?
-
Zitat von Luckyluk3;301867
Der Linder Geotrac und auch der Goldene Ford County liegen wie Blei in den Regalen, ähnlich der Strautmann Giga Vitesse
klar, alle sehr teuer, wenn ich "viel zu teuer" schreibe, gehen wieder seltsame diskussionen los.
-
-
Was kostet der Strautmann vor Ort?
Und was soller später in der Großserienversion kosten? -
Strautmann kostet glatt 80 ecken.
-
Zitat von Mettbrötchen;301912
Was kostet der Strautmann vor Ort?
Und was soller später in der Großserienversion kosten?novacat und krampe sind bei einem bestimmten shop jetzt schon für jeweils ca 39 euro drinne, also mal ruhig blut wegen dem strautmann. schätze so um die 50, vielleicht 55 euro im dezember.
das einzige, was ich mir kaufen werde in hannover sind die grimme compacta mit coupon, die sauteure kuhn metris (dieses ding hab ich irgendwie gefressen, weiß auch nicht warum), evtl. den krone silagewagen und die kuhn drill-kombi, denn für ros- und replicagri-sachen bzw. betreffend eligor hab ich noch keinen internet-shop mit vernünftigen preisen gefunden. und beim britains jd 3650 für 17 euro wehre ich mich jetzt auch nicht.
den challenger rogator hätte ich gerne noch mitgenommen, um wenigstens den versand zu sparen, aber wenn die das ding nicht dabei haben, kann man halt nichts machen.
-
-
Gut, dann kann ich auf die Serienversion vom Strautmann warten.
-
absolut, da habe ich mal gerade null bedenken. wenn es den futtermischer nicht zu einem knallerpreis oder gar nicht am stand gibt, brauche ich da gar nicht hingehen.
-
Welche Modelle kann (muss) ich heute in die Liste aufnehmen, oder ist alles beim alten geblieben, was Verfügbarkeiten angeht?
-
-
Hallo Patrick,
der orangene 828 FENDT war heute Mittag ebenfals ausverkauft .
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
-
Danke, habe es in die Liste übernommen.
-
Zitat von muellermann;302247
Hallo Patrick,
der orangene 828 FENDT war heute Mittag ebenfals ausverkauft .
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
auch der in der 1000lim.?
-
-
Ich denke er meint die Fendt Edition im Fendtkarton, und habe es auch erstmal so eingetragen
-
gut ich werde es morgen ja sehen ich hoffe das noch einer oder zwei für mich da sind:(
-
Ich wünsch dir Glück
Wenn du zufällig bei Deutz vorbei kommst kannste ja mal gucken wie es mit den TTV7250 Sondermodellen so aussieht.
In Ebay stehen kaum welche, auf die fast keiner bietet. -
-
Wie sieht es den mit dem weißen 900er Vario aus ?? hat auch einer einen Preis.
-
Entweder 69€ oder 79 €. Bin mir net ganz sicher.
-
Zitat von DeutzX730fan;302266
Ich wünsch dir Glück
Wenn du zufällig bei Deutz vorbei kommst kannste ja mal gucken wie es mit den TTV7250 Sondermodellen so aussieht.
In Ebay stehen kaum welche, auf die fast keiner bietet.danke ja den wollte ich mir auch holen. kann ja morgen da mal nachfragenwie es aussieht.
-
-
BASF Fendt waren heute noch recht viele da genau wie von dem Lindner. Die Aussage :"Sie würden wie Blei in den Regalen liegen", von einem der Vorredner kann ich nur bestätigen.
Als wir heute morgen bei Claas waren hieß es das gestern 600 Stück weg gegangen sind. Abgabemenge maximal 3 pro Person. Sollten heute ähnlich viele verkauft wurden sein gibt es wohl morgen keine 100 Jahr Version mehr. Interessant wäre hier mal zu erfahren was gestern auf der Packung drauf stand (1000er Limitierung?). Bei meinem steht auf der Packung 3000 er hat aber trotzdem den 100 Jahr Druck. -
Danke, wäre Nett
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!