Was hat Krone dieses Jahr denn so für Schnapper anzubieten?
Zeigt her eure Ausbeute von Hannover 2013
-
-
Was kostet eigentlich der MF 7626 im Metallic-Rot ?
-
Zitat von MF8480;302403
Was kostet eigentlich der MF 7626 im Metallic-Rot ?
Ich glaube es waren 79€
-
-
Zitat von Fendtboy;302399
Was hat Krone dieses Jahr denn so für Schnapper anzubieten?
Big X 1000 35€
Big M 400 35€ -
MF Met Rot 65 Euro !
Zitat von TRISIX;302405Ich glaube es waren 79€
-
Danke. "Suche" ist raus
-
-
Hi !
Kleine Ergänzung, die heutige Beute :
-
Moin
Zurück in der Schweiz, will ich euch meine Ausbeute nicht vorenthalten: -
Nice models!! Will the claas lexion 780 be unlimited 2014?
-
-
Case Black line
Hallo Jens (robust 900 )
schöne Ausbeute hast du da mit gebracht wo hast du denn die beiden Case in
Blackline her vom Case Stand ? Was hast du für die beiden bezahlt ? Dann
weiß ich wieviel kohle ich mit nehmen muss -
Boa Oliver, das hat sich ja richtig gelohnt.
-
Hi !
Einer ist vom Case Stand für 49 Taler das Stück, der andere vom Schuco Stand !
Naja, Blackline ist das nicht.... aber in Schwarz wie das letzte Original, der erste zumindest !
Zitat von Grobi;302508Hallo Jens (robust 900 )
schöne Ausbeute hast du da mit gebracht wo hast du denn die beiden Case in
Blackline her vom Case Stand ? Was hast du für die beiden bezahlt ? Dann
weiß ich wieviel kohle ich mit nehmen muss -
-
Mein Ausbeute vom Dienstag, das war´s dann auch mit Agri für mich dies Jahr
-
Zitat von Luckyluk3;302560
Mein Ausbeute vom Dienstag, das war´s dann auch mit Agri für mich dies Jahr
Was müsste ich für die beiden investtieren?
-
Zitat von Scania;302361
Dieses Jahr will einfach keiner Modelle haben (ich inklusive), daher verstehe ich auch ostaabs Kommentar nicht das er sich noch mehr gewünscht hätte. Die Leute kaufen die Modelle die es gibt schon sehr verhalten, da werden sich viele Firmen überlegen in 2 Jahren überhaupt etwas zu machen zur Messe... Ich denke/ hoffe das es eher weniger wird als mehr.Mfg
Watt? Da hast Du mich aber gründlich missverstanden, natürlich wollen die Leute Modelle - und zwar neue, und nicht die 597. Sonderlackierung der selben Krücke jahraus jahrein mit Black in Silbergelb mit BASF-Grusel und Schlüter-Anthrazit, verschlammt oder sonstwie eingesaut und weiß nicht was sonst noch alles. Man könnte glauben, dieser Schwachsinn hat Methode. Keine Socke beispielsweise aus diesem hohen Haus hier stellt sich so einen Stuss aufs Dio, es sei denn zum Vorstellen, man würde ja ausgelacht, allenfalls die dreckigen noch.
Es gibt genügend Positivbeispiele. Ich habe heute bei Köckerling erfahren, dass Replicagri erneut den Zuschlag für die neue Scheibenegge Rebell erhalten hat, wir können evtl. in Zwolle 2014 darüber reden. Köckerling steigert mit Modellen das Unternehmens-Image, verdienen wollen die daran nichts, sondern wollen große Maschinen verkaufen.
Die haben dann vier verschiedene Bodenbearbeitungsgeräte am Markt, in verschiedenen Arbeitsbreiten. Leider wird die Vitu nicht kommen, was aber zur Strategie gehört, die Betonung liegt auf Bodenbearbeitung, nicht auf Drilltechnik, obwohl die Fertigung dieser Drille technisch ein Kinderspiel wäre, nicht nur für Replicagri.
-
-
Zitat
Köckerling steigert mit Modellen das Unternehmens-Image, verdienen wollen die daran nichts, sondern wollen große Maschinen verkaufen.
Du glaubst doch wohl nicht das die auch nur eine Maschine mehr verkaufen, nur weil irgendwelche Kinder Modelle von denen kaufen...
Die beste Werbung ist immer noch ein gutes Produkt.Natürlich wollen die Hersteller an den Modellen verdienen.
Ist ja auch nicht verwerflich. -
Und hier meine kleinen Mitbringsel, mein Einkaufsberater ist auch gut weggekommen.
Vicon Andex (und auch Deutz Fahr SwatMaster) am Vicon Stand schlappe 27,95 oder sowas, der Challenger RoGator war doch da, und auch noch 10 EUR billiger als im Internet bei Challenger, der Krone Silagewagen war für mich genau wie die Grimme Compacta ein Muss, die Presse sah mir aber zu plastik-lastig aus für das Geld, die alte von UH finde ich um Längen besser, nur ist da halt keine Spielerei dran.
Bei Horsch gibt´s ein gestaffeltes Rabattsystem je nach Anzahl der Käufe (bei 3 gibts 30% auf alles, ausgenommen von dem Angebot ist die UH Pronto.)
Es gibt noch alles reichlich, abgesehen von dem Stealth, Claas mache ich aber erst morgen, wobei ich den 780er sowieso lieber bereift als beraupt hätte.
Trotz Androhung körperlicher Gewalt wollte man mir bei Krampe das Muster des nunmehrigen Traums schlafloser Nächte nicht aushändigen. Dieses Ding sieht einfach göttlich aus.
Und modisch-saloppe Herrenoberbekleidung gab´s von Kaweco für ein schlichtes Like bei Facebook auch noch.
Mehr konnten wir heute einfach nicht tragen.
Es war mal wieder saugeil und morgen geht Vattern solo gaaaaaaanz entspannt in Runde zwei. Eventuell noch die Kuhn Metris, und dann ist für dieses Jahr die Messe gesungen und die Spatzen sind gefangen. Nach Zwolle schaff ich´s dieses Jahr eh nicht - brauch ich aber auch nicht mehr.
Die drei Wiking-Produkte, die ich in absehbarer Zeit noch haben will (na, wer errät´s?), besorg ich mir für billig Geld im Internet.
-
-
-
Zitat von der farmer;302582
Was müsste ich für die beiden investtieren?
40€ für den Rubin und 130€ für die Maus;)
-
Zitat von ostaab;302598
Und hier meine kleinen Mitbringsel, mein Einkaufsberater ist auch gut weggekommen.
Vicon Andex (und auch Deutz Fahr SwatMaster) am Vicon Stand schlappe 27,95 oder sowas, der Challenger RoGator war doch da, und auch noch 10 EUR billiger als im Internet bei Challenger, der Krone Silagewagen war für mich genau wie die Grimme Compacta ein Muss, die Presse sah mir aber zu plastik-lastig aus für das Geld, die alte von UH finde ich um Längen besser, nur ist da halt keine Spielerei dran.
Bei Horsch gibt´s ein gestaffeltes Rabattsystem je nach Anzahl der Käufe (bei 3 gibts 30% auf alles, ausgenommen von dem Angebot ist die UH Pronto.)
Es gibt noch alles reichlich, abgesehen von dem Stealth, Claas mache ich aber erst morgen, wobei ich den 780er sowieso lieber bereift als beraupt hätte.
Trotz Androhung körperlicher Gewalt wollte man mir bei Krampe das Muster des nunmehrigen Traums schlafloser Nächte nicht aushändigen. Dieses Ding sieht einfach göttlich aus.
Und modisch-saloppe Herrenoberbekleidung gab´s von Kaweco für ein schlichtes Like bei Facebook auch noch.
Mehr konnten wir heute einfach nicht tragen.
Es war mal wieder saugeil und morgen geht Vattern solo gaaaaaaanz entspannt in Runde zwei. Eventuell noch die Kuhn Metris, und dann ist für dieses Jahr die Messe gesungen und die Spatzen sind gefangen. Nach Zwolle schaff ich´s dieses Jahr eh nicht - brauch ich aber auch nicht mehr.
Die drei Wiking-Produkte, die ich in absehbarer Zeit noch haben will (na, wer errät´s?), besorg ich mir für billig Geld im Internet.
ist bei kaweco am stand pc oder so was un zu zeigen das man es gelikt hat,oder brauch man en smartphone?
bitte um antwort -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!