Hi !
Leider nein, der war gestern gegen Mittag tatsächlich schon weg !
Hi !
Leider nein, der war gestern gegen Mittag tatsächlich schon weg !
Habe jetzt Euere "Ausbeute" gesehen. Ihr habt viel für Euere Sammlung getan. Hätte ich Gelegenheit gehabt dahin zu kommen, wäre garantiert auch nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen. -----------Viel Freude damit wünscht Erwin, Landau a.d. Isar
Meine " Ausbeute" :
Nix, Ich war von gestern 8.00 -21.00 Uhr vor Ort und hab nicht ein Modell gekauft.
( OK den Lindner bringe Ich mir morgen mit, das wars dann aber auch )
Zitat von Dieter 1:32 Fan;302192Meine " Ausbeute" :
Nix, Ich war von gestern 8.00 -21.00 Uhr vor Ort und hab nicht ein Modell gekauft.
( OK den Lindner bringe Ich mir morgen mit, das wars dann aber auch )
Hallo Dieter,
soviel wie Du hat ja noch keiner hier investiert. Wie hast Du denn da alles schleppen können?
Ich fahre am Donnerstag hin und habe nur vier Modelle auf dem Zettel:
Claas Arion mit Frontlader,
Valtra N113 mit Frontlader,
Fendt 516 mit Frontlader,
Fendt 930 Vario TMS
Ich hoffe mal, dass die dann noch alle verfügbar sind.
Viele Grüße
Ralf
Hier mal meine Ausbeute von gerstern !
Gibt's das T-Shirt von Kaveco gratis ...?
@ Dieter: So wird es bei mir Donnerstag auch aussehen. Hab gar kein Bock von einem Shop zum nächsten zu hasten um da wieder Schlange zu stehen. Kommt ja eh fast alles irgendwann so auf´n Markt und wenn nicht ist das auch so. Guck mir lieber die richtigen Maschinen an und trink hier und da ein Bierchen
Zitat von JD6506;302234Gibt's das T-Shirt von Kaveco gratis ...?
jap das gibts gratis wenn man sich an denen ihren Laptop bei Facebook anmeldet und dann bei Kaweco auf klickt !
Dein letzter Satz, der erinnert mich an die letzten 3 Stunden........
der Dieter
Proooost!
Ein Glück muss ich nicht fahren Bei der VGH gibt´s Abends immer ein "paar" Absacker;)
wie ich sehe, findet die Grimme Compacta großen Anklang. Verdientermaßen. Habe das Modell nocht nicht live gesehen, aber ich finde jetzt schon, dass man es Grimme hoch anrechnen sollte, dass sie sich zur Agri wirklich was haben einfallen lassen. Einen vernünftigen Kartoffelleger gab es bis jetzt noch nicht.
Pöttinger ist auch erfreulich. Strautmann, Claas und Krone - gehen in Ordnung, auch wenn es schon recht gute Ladewagen und Mähkombinationen gab.
Von Lemken hatte ich mir mehr erwartet, gerade die könnten doch aus dem Vollen schöpfen, neue Anhängespritze usw.
John Deere - Fehlanzeige. New Holland - Fehlanzeige. Fendt - Fehlanzeige. Case - Fehlanzeige. Kuhn - Fehlanzeige. Horsch - Fehlanzeige. Amazone - Fehlanzeige. Köckerling - Fehlanzeige.
Das finde ich sehr schade.
ich füge noch Väderstad hinzu Das mit John Deere ist echt komisch ... Naja besser mal nichts, als diese Gold- Modelle
vollkommen richtig, in beiderlei hinsicht, was diese edelmetallschiene soll, erschließt sich mir weder bei jd noch bei claas oder anderen. aber ich wills den leuten nicht madig machen, wenn jemand daran freude hat, meinetwegen. trotzdem halte ich es für geldmacherei.
bei mir werden es wohl auch nur 1-2 Modelle werden, einmal der Strautmann und die Grimme Legemaschine. Alle anderen habe ich , wie bereits andernorts gepostet, bereits vorbestellt. Den Run vom einem Stand zum nächsten wie vor zwei Jahren und dann anschließend in der Bahn nicht mehr wissen wohin mit dem ganzen Zeugs tu ich mir nicht mehr an.
Dann reiß ich mir lieber ,,paar,, Kugelschreiber und Notizblöcke untern Nagel, dann kann ich wenigstens mehr Protokolle schreiben, wenn einer von Euch mal wieder überladen durch die Gegend brettert
Hoffe nur, dass am Samstag noch eine Compacta zu haben ist, will ja schließlich 10 EUR sparen
Und bei Krone schau ich auch mal, hab zwar schon den TX geliefert bekommen, aber wer weiß.......
da brauchste mir mangels masse leider dies jahr kein protokoll zu schreiben, 4 oder 5 sachen, ende. so doll ist es dieses jahr nicht. ich hätte den strautmann natürlich auch am liebsten sofort, aber für nen sonderkarton ist mir das einfach zu teuer, sehe ich irgendwo nicht ein.
Über lange schlangen und ewiges warten braucht sich dieses Jahr niemand Gendanken machen. In den Shops ist tote Hose, beim Fendt Shop z.B. kommt man sofort an die Reihe...
Dieses Jahr will einfach keiner Modelle haben (ich inklusive), daher verstehe ich auch ostaabs Kommentar nicht das er sich noch mehr gewünscht hätte. Die Leute kaufen die Modelle die es gibt schon sehr verhalten, da werden sich viele Firmen überlegen in 2 Jahren überhaupt etwas zu machen zur Messe... Ich denke/ hoffe das es eher weniger wird als mehr.
Also wer sich zum Modelle kaufen eine Exklusivkarte gekauft hat ist dieses Jahr auf die Fresse gefallen, sogut wie alle Modelle gibt es auch heute am Dienstag noch.
Mfg
Das Stimmt in den Fan Shop"s ist nicht viel los. Im Case IH Shop gibt es nur 5 Modelle zu kaufen, okay ich habe mir den 856xl geholt in der Deutschen Version, und abends mit dem 844xl der schon länger in meinem Besitz ist verglichen. Die Felgen Form und der Schriftzug sind anders mehr aber auch nicht.
Die Größte Auswahl hat Massey Ferguson an Modellen in ihrem Shop.
Gruß
Thorsten
Meine sachen die ich ergattert habe
http://666kb.com/i/cj6qvz1gjtg3gb3wv
http://666kb.com/i/cj6qzt6t75l09jjwv
Tommy
Hier mal meine kleine Ausbeute - davon gehören aber die wenigsten Modelle mir selbst, war dieses mal eher als Bote unterwegs;)...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!