So heute zeig ich euch meine erste Anschafung für die Agritechnika.
Ein sogenannter Hacken Porsche stammt aus dem Hause Ikea.
Noch ein paar Strohbänder,dann sollte die Transport kapazietät ausreichen
So heute zeig ich euch meine erste Anschafung für die Agritechnika.
Ein sogenannter Hacken Porsche stammt aus dem Hause Ikea.
Noch ein paar Strohbänder,dann sollte die Transport kapazietät ausreichen
Eindeutig viel zu klein;)
der Dieter
Zitat von Hanoman;300753Ein sogenannter Hacken Porsche stammt aus dem Hause Ikea.
Den Ausdruck hab ich auch noch nicht gehört.
Aber super idee!
Da brauchst du nur noch einen Chauffeur für den Porsche, damit die Hacken schnell von Stand zu Stand kommen.
Ich überlege schon als ob ich wieder die Zwischenfächer aus dem Rucksack schneide.
für 1:87 oder was:D:D
Also ich würde mir statt einen Hackenporsche eine Person mitnehmendie sehr kräftig ist und anpacken kann.
Hallo,
ich hatte damals einfache Tüten die ich nach und nach an der Garderobe, glaube ich, abgegeben habe.
Musste zum schluss allerdings auch immer 2 mal zum Auto/Bus laufen
Ich nehme am Sonntag einen Koffer mit, wenn der voll ist höre ich auf mit dem Modelle kaufen, was ich dann noch vergessen habe werde ich an einem der anderen 3 Tage kaufen, die ich vor Ort seien werde
Also, ich habe dieses Jahr alles vorbestellt und lasse es mir nach Hause liefern
Den TX hab ich schon, der Rest kommt.............
Beim letzten Mal gab´s bei Lemken auch so Ziehkoffer, dass war sehr praktisch. Habe mich aber schon erkundigt, solche Hacken Porsche wird´s leider dieses Jahr nicht geben.
Bei mir werden 2 Tüten wohl reichen.
Gruß
Markus
Sehr schönes Teil, Michael.
Aber denke auch: ob einer reicht.
Der Porsche is doch schon voll wenn der Wiking Lexion dort drinnen ist..:D Ich habe mein besten Freund als Packesel dabei.. und die blaue Big Pack Tasche von Ikea
Die Ikea Tasche ist eine gute Idee.
Ich bin mal gespannt was Morgen los ist ,und ob ich morgen schon die Modelle sehn kann .
Der Ropa stand sieht schon mal super aus und der Keiler auch;)
Man sieht sich bei ROPA
Zitat von turbo82;300802...:D Ich habe mein besten Freund als Packesel dabei.. und die blaue Big Pack Tasche von Ikea
Bei mir müssen meine Eltern herhalten, dafür kommen sie mit. Aber das ist nunmal so. Gerade wenn man 30kg Prospektmaterial mitnimmt wie ich letzte Agri.
Zitat von Tom31;300811Ich bin mal gespannt was Morgen los ist ,und ob ich morgen schon die Modelle sehn kann .
Der Ropa stand sieht schon mal super aus und der Keiler auch;)Man sieht sich bei ROPA
Wieso ab Morgen?
Die Agri beginnt doch erst Sonntag, oder bist du wegen deiner Ropa morgen schon auf der Messe?
Zitat von Sikusammler00;300868Bei mir müssen meine Eltern herhalten, dafür kommen sie mit. Aber das ist nunmal so. Gerade wenn man 30kg Prospektmaterial mitnimmt wie ich letzte Agri.
Eiskalt.
30 Kilo ist eine Ansage
Das ist doch immer das selbe mit diesen Porsche,der Kofferraum ist immer viel zu klein
Ne,Spaß bei Seite,ist ne ganz gute Idee,bin mal auf die Ausbeute gespannt
Zitat von Agrofarm;300874Eiskalt.
30 Kilo ist eine Ansage
Prospekte kann man immer brauchen.
Wenn man als 11 jähriger bei den Ständen große Kulleraugen macht und sie sagt 1 € das Stück. Einfach rumdrucksen und sagen "Ach schade dann wird das dieses Jahr nix mit Modellen" und extrem langsam das Portmonaie zücken. Dann wurde nur gesagt "Ach was nimm einfach mit". So kriegt man eigentlich alles wenn man nette Verkäuferinen hat. Bei den Männern geht das nicht so einfach.
Na dann ich brauch ja nur die Modelle:)
Zitat von DeutzX730fan;300873Wieso ab Morgen?
Die Agri beginnt doch erst Sonntag, oder bist du wegen deiner Ropa morgen schon auf der Messe?
Ja bin Morgen schon da wegen extra Vorführung und Aufbau;)
und wenns gut geht alle Tage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!