War jetzt auch da und hab zugeschlagen
MfG
Remco
War jetzt auch da und hab zugeschlagen
MfG
Remco
Ausbeute Agritechnica
Hi Leute
hier meine Ausbeute
Maxxum 5150 Schwarz
Case 1255 Schwarz
Claas Xerion Plüsch für meine Tochter
so nach einem anstregenden tag gestern will ich euch auch meine kleine ausbeute zeigen...habe nicht viel gekauft und auch nicht viel gesehen...naja...wollte euch die gestern eigentlich schon zeigen..aber ich war dann noch kurzerhand los rüben fahren....wichtig war auf jedenfall das ich meinem kleinen sohn was mitgebracht habe...das war die vorraussetzung für mich und der meiner freundin...sonst hätte es ein donnerwetter gegeben... irgentwie hatte ich das gefühl heute morgen wo ich den nh ausgepackt hatte das ihn kein anderer haben wollte...da auf dem modell 1 von 2500 steht...hm..
Zitat von FaBian.L;303350so nach einem anstregenden tag gestern will ich euch auch meine kleine ausbeute zeigen...habe nicht viel gekauft und auch nicht viel gesehen...naja...wollte euch die gestern eigentlich schon zeigen..aber ich war dann noch kurzerhand los rüben fahren....wichtig war auf jedenfall das ich meinem kleinen sohn was mitgebracht habe...das war die vorraussetzung für mich und der meiner freundin...sonst hätte es ein donnerwetter gegeben...
irgentwie hatte ich das gefühl heute morgen wo ich den nh ausgepackt hatte das ihn kein anderer haben wollte...da auf dem modell 1 von 2500 steht...hm..
Was hast denn für den Kuhn Mulcher gegeben?
Ausbeute Agritechnica 2013
NIX.....weil ich nicht da sein konnte
Zitat von farmerfan;303367Was hast denn für den Kuhn Mulcher gegeben?
35 euro...
Zitat von der farmer;303325Gabs den Weißen 939 doch noch???
Ich war schon am Montag auf der Agri, bin aber erst jetzt dazugekommen die Ausbeute aufzuschreiben..
War am Dienstag und Mittwoch da und hier meine Ausbeute:
USK Claas Mähkombi
Wiking Claas Gewichte Set für den Xerion
Wiking Claas Arion mit FL
Horsch Pronto 4DC und Joker
Gregoire Besson Precilictor
Siku Steyr 6230 CVT
Wiking Pöttinger ALdewagen und Xerion in 1:87
UH MF 7626 in rot-metallic
Siku Valtra black Muddy
Siku Claas Axion Blackline
Wiking Fendt 828 kommunal
UH Amazone Catros sowie Spritzkombination
diverse Poster, Tüten und Prospekte
den Wiking Claas 780TT hatte ich bei meinem Claas Händler bereits vorbestellt und den Wiking 939 habe ich mir in nem Shop gekauft, denn leider war der aus als ich bei Fendt war.
Beute Heute Samstag...
Meine gesamte Beute mit letzten Sonntag...
24 euro für die Plandisc kann man nicht mäckern
Meine kleine Ausbeute von Dienstag:
1x Fendt 930 von Weise, 1x den weißen Fendt 939 von Wiking und noch den Strautmann Ladewagen.
Auf Wunsch meines Sohnes habe ich uns dann noch den Lexion von Wiking mitgenommen.
Wir konnten beide nicht widerstehen!
Meine Neuzugänge von der Agritechnika, wobei der Deutz nicht für mich ist.
War gestern ein ganz schön "schwarzer Freitag"
Nur schwarze Modelle gekauft:D
Bevor gefragt wird, der TTV7250 ist OK, nur den Spiegel musste ich nachziehen, der war nicht ganz fest
Hi Thomas
das Claas Butterfly Mähwerk ist echt schick ich hab es 2 mal in der Hand gehabt aber es ist meines
Erachtens zu teuer ich hätt es aber gerne mitgenommen aber ja man kann nicht alles haben im Leben
ne da hab ich den Claas Plüsch Xerion für meine Tochter gekauft 😍
Alter hier sind ja Leute die haben 1000 € auf der Messe gelassen wie kriegt ihr das mit euren Frauen Freundinnen
hin ? Is meine so schlimm ??? 😋
Meine is echt cool sie hat mir noch beim Tragen geholfen und auch 1,5std beim challengerstand mit angestanden
Zitat von Matze70;303420Meine kleine Ausbeute von Dienstag:
1x Fendt 930 von Weise, 1x den weißen Fendt 939 von Wiking und noch den Strautmann Ladewagen.
Auf Wunsch meines Sohnes habe ich uns dann noch den Lexion von Wiking mitgenommen.
Wir konnten beide nicht widerstehen!
dafür das ihr erst nichts kaufen wolltet...aber besser als nichts...
Stimmt!
Hat sich so ergeben. War aber alles relativ Stressfrei.
400 euro, aber auch was gespart dabei im vergleich zu online-shops. fand das klasse, diese versandkosten ärgern mich immer saumäßig. lady hat mal drüber gekuckt über die abrechnung und hat dann gemeint, dass sie sich doch nicht scheiden lässt
Zitat von Grobi;303435
das Claas Butterfly Mähwerk ist echt schick ich hab es 2 mal in der Hand gehabt aber es ist meines
Erachtens zu teuer
eigentlich schon, zuviel plastik, aber was soll´s...
Zitat von digga08;303418
was hast´n für den pichon bezahlt?
Meine ausbeute von 2 messetagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!