Re: CASE PUMA 210 Update!
Okay...danke erstmal
Ja du hast recht...es kann halt nicht alles grün-gelb sein aber alles muss grün-rot-grau sein
Okay...danke erstmal
Ja du hast recht...es kann halt nicht alles grün-gelb sein aber alles muss grün-rot-grau sein
Super mit der HH Thomas!!!!
So sieht das Modell wesentlich besser aus!
Die HH ist perfekt, vorne steht es auch meiner Meinung nach etwas zu weit vor!
Gruß
Andi
Gude
Ja also zum Puma. Bin ja son Case und Deutz Freak Also ich finde den Umbau naja was soll ich sagen, ich finde ihn, HAMMER. Merh kann ich dazu nicht sagen.
Aber ne frage von was für Hersteller, issen die HH?
Ja und der Neue Case CVX/Puma soll richtich gut sein. Nach der Aussage von meim Meister. Weil er is ihn schonmal Probe gefahrn.
Die HH iss von PMA.Hoffendlich machts dir nichts aus wenn ich die Frage beantworte;)
Hallo Thomas,
ja, wenn man was an den Modellen macht sehen die gleich ganz anders und besser aus.
Die Bereifung macht echt was her, obwohl in D so keiner Fahren dürfte.
50 km/h und die und die Kotflügel nicht bis aussen....oh jeh das mag die Polizei gar nicht !
Die Heckhydraulik intressiert mich, wo gibt es die ?
Gude
Ja (PMA). Das war meine frage was dieses PMA heist.
Ja wie schon gesagt die HH gibt es bei PMA, und so wie die Reifen rausstehen finde ich das OK da habe ich schon ganz andere gesehen.
Wären die Reifen vom 718 in 1:1 eigentlich 800er Reifen oder welche Größe wäre das hinten? Kannst ja noch so klappbare Warntafeln auf die hinteren Kotflügel setzen.
Hat von euch schon mal jemand die Reifen vom 718 an den 7930 dran gebaut? Würd gern wissen ob das wohl passt.
Vielen Dank schon mal.
Mfg,
Niklas
Very nice Case
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!