Hallo zusammen,
ich benötige einige Decals auf Wasserabschiebefolie. Wer, aus dem Forum, kann mir sowas fertigen?
Hallo zusammen,
ich benötige einige Decals auf Wasserabschiebefolie. Wer, aus dem Forum, kann mir sowas fertigen?
Schulte ist mir wohl bekannt, bestelle da öfters. Aber der meldet sich nie auf meine e-mails! Aber es gibt hier jemanden im Forum der sowas auch macht.
Hallo, ich hätte auch Bedarf!! Wenn wer was macht, bitte eine Pin senden!!!!
Gruß
Alois
Zitat von eisbaerr404a;299605Schulte ist mir wohl bekannt, bestelle da öfters. Aber der meldet sich nie auf meine e-mails! Aber es gibt hier jemanden im Forum der sowas auch macht.
So ist das leider, auch wenn hier im Forum immer alle diesen Shop hoch loben.
Einzige Chance ist wahrscheinlich Deinen eigenen Drucker zu bemühen. Folie dazu gibts im www (das steht mir auch noch bevor).
Tach zusammen,
schaut mal bei http://decalprint.de/%22">decalprint.de. Decalprint druckt Decals/Nassschiebebilder aus vom Kunden gelieferten Dateien oder von Kooperationsgrafikern bearbeitete Daten. Die Druckkosten sind abhängig von der Seitengröße. Kosten für den Grafiker, soweit die Daten nicht selbst gemacht werden, werden nach Zeitaufwand abegerechnet. Da kommen je nach Modell und Qualität der Vorlage schnell ein paar Stunden zusammen. Näheres steht auf der oben genannten Webseite.
Die Alternative ist wirklich Decalfolie besorgen und selber drucken. Alternativ kann man auch mit Decalfolie für Laserdrucker im Copyshop drucken lassen. Üblicherweise sind die Farben mit Laserdruckern kräftiger als mit Tintenstrahlern, die die meisten zu Hause stehen haben. Im Copyshop sollte man aber vorher anfragen ob die fremde Medien bedrucken.
Gruß Norbert
Edit sagt mir gerade es gibt auch noch den Druckeronkel: ***druckeronkel.de">http://www.druckeronkel.de
Ach sch...ße........hab mir das irgendwie einfacher vorgestellt! Vielleicht hat ja irgendwer noch nen Tip. Aber trotzdem erstmal Danke
Wenn du was genaueres weist dann schreib mich mal an Andre weil ich brauche auch eine Kleinigkeit auf Wasserabschiebefolie..;)
Zitat von Henning97;299791Wenn du was genaueres weist dann schreib mich mal an Andre weil ich brauche auch eine Kleinigkeit auf
Wasserabschiebefolie..;)
Jo läuft!!!
Hallo Andre,
Bei Witomo gibt es ja einige Aufkleber ,weiss aber nicht ob er sie Einkauft oder selber macht vieleicht kann er dir nach Wunsch solch Aufkleber machen.Auf Emails hatte ich schnell Antwort erhalten.
LG Maik
Zitat von MF8480;299696So ist das leider, auch wenn hier im Forum immer alle diesen Shop hoch loben.
Einzige Chance ist wahrscheinlich Deinen eigenen Drucker zu bemühen. Folie dazu gibts im www (das steht mir auch noch bevor).
Hallo,
also ich habe am Samstag (und schon diverse male davor ) was bei Ihm im Shop bestellt, heute kam die Bestätigung ! Auch habe ich ihm ne E-Mail mit Lu Schildern geschickt, welche ich als Aufkleber brauche, auch da kam heute eine Antwort von Ihm !!! Ich hatte noch nie Probleme mit dem, egal ob per Telefon oder per Mail.
Ich habe kürzlich mal bei http://decalprint.de/%22">decalprint.de bestellt. Wenn du die Decals selber in Corel machen kannst ist das eine echt gute Alternative. Du schickst die Corel Datei hin, dann hörst du ein paar Tage gar nichts. Anschließend kommt ein Bestätigungs-Mail. Das ganze dauert rund 10 Tage, ist qualitativ und preislich aber echt gut.
Ich vermute wenn du von denen einen Grafiker bemühen must wird's aber teuer.
Bestellungen sind auch nie ein Problem bei Schulte!
Nachtrag: Bei mir hat er auch schon ein paar mal angerufen......das war Top
Ich muss noch ergänzen, dass ich auch schon bei Schulte bestellt habe und auch das problemlos geklappt hat. H. Schulte war sehr bemüht und hat mich sogar ein paar mal angerufen, um noch Details mit mir zu klären.
Das Zeitproblem sehe ich persönlich überhaupt nicht, da man ja meistens schon vor der Fertigstellung des Modells weiß, welche Decals man braucht und diese dann auch rechtzeitig bestellen könnte. (Da sollten dann eigentlich 2-3 Wochen keine Rolle spielen)
Zitat von eisbaerr404a;299605Schulte ist mir wohl bekannt, bestelle da öfters. Aber der meldet sich nie auf meine e-mails!...
So ist das leider bei Schulte, irritierend ist das auf jeden Fall!
Bei Decal - Bestellungen antwortet er nie, bearbeitet wird sie aber auf jeden Fall, dauert halt etwas! Eine Zeit später kann man die
Decals dann ganz normal im shop bestellen, man muß halt regelmäßig nachschauen! Viel Geduld ist aber Grundvoraussetzung...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!