Und ein paar Bilder hätte ich auch noch anzubieten:
Teil 1:
Und ein paar Bilder hätte ich auch noch anzubieten:
Teil 1:
Ja Tobi, auch von dir sehr schöne Bilder aus Harburg.
Und Teil 2:
Fazit: Ein echt tolle Börse, die top organisert wurde von der Conny + Team
Auch freue ich mich sehr darüber, dass ich jetzt zu einigen Mitgliedsnamen das dazugehörige Gesicht kenne:D
Was soll ich noch sagen... Bis nächstes Jahr !!
Zitat von fendtpower939;299425Ja Tobi, auch von dir sehr schöne Bilder aus Harburg.
danke, Tobi :p
Gerne Tobi... und die zweite Rutsche is auch Klasse.
Hallo,
kann jemand was zum Forst-MB-trac auf dem Tieflader oder den Westech Baumscheren neben den Bagger sagen ?
Schöne Bilder, überlege ob ich nächstes Jahr vielleicht auch dabei bin
Danke für die tollen Bilder.
Dadurch wird das kompensiert, was ich übersehen habe.
Zitat von MBtrac1000;299434Hallo,
kann jemand was zum Forst-MB-trac auf dem Tieflader oder den Westech Baumscheren neben den Bagger sagen ?
Schöne Bilder, überlege ob ich nächstes Jahr vielleicht auch dabei bin
Der MB-Trac und die anderen Forstmodelle stammen von:
forstmodelle.de.tl/">http://forstmodelle.de.tl/
oder bei weiteren Fragen kannst du dich auch an das Forumsmitglied eicherfahrer wenden.
-Hi
gibts von dem MB Trac Forst evtl.noch ne aufnahme von der Seite?
Der Tieflader ist ebenfalls spitze.
Grüsse
@ Steinichef:
Bitte sehr:p:
Forstketten
Hallo Nils,
die Forstketten bekommt man exklusiv unter ***forstmodelle.de.tl">http://www.forstmodelle.de.tl
Hi
Danke sehr schön ist der Tieflader eigenbau?
Der gefällt mir sehr gut sowas muss ich auch haben.
Grüsse
Zitat von Steinichef;299454Hi
Danke sehr schön ist der Tieflader eigenbau?
Der gefällt mir sehr gut sowas muss ich auch haben.
Grüsse
Hallo, der Tieflader ist ein kompletter Eigenbau, er wurde in einer sehr kleinen Stückzahl gebaut und bereits ausverkauft.
Hi
aso ja da muss ich dann zu gegebener Zeit mal selber ran.
Grüsse
Mich hat der Alltag mittlerweile auch wieder eingeholt. Vielen Dank für die schönen Bilder.
Als Einzelkämpfer am Stand kriegt man ja von der Ausstellung nicht so sehr viel mit.
Das Wochenende hat mal wieder so richtig Spaß gemacht. Ich hab mich gefreut, Bekannte
wieder zu treffen und neue Gesichter live zu sehen, von denen ich bisher nur die Namen oder
Modelle kannte.
Noch ein großes Lob an die Veranstalter. Ich fand die Börse von Anfang bis Ende TOP organisiert.
Und wie ich schon zu Conny beim Verabschieden sagte: Ich war zwar zum ersten Mal da,
aber garantiert nicht das letzte Mal.
Zitat von Rocco Meyer;299640Mich hat der Alltag mittlerweile auch wieder eingeholt. Vielen Dank für die schönen Bilder.
Als Einzelkämpfer am Stand kriegt man ja von der Ausstellung nicht so sehr viel mit.Das Wochenende hat mal wieder so richtig Spaß gemacht. Ich hab mich gefreut, Bekannte
wieder zu treffen und neue Gesichter live zu sehen, von denen ich bisher nur die Namen oder
Modelle kannte.Noch ein großes Lob an die Veranstalter. Ich fand die Börse von Anfang bis Ende TOP organisiert.
Und wie ich schon zu Conny beim Verabschieden sagte: Ich war zwar zum ersten Mal da,
aber garantiert nicht das letzte Mal.
Dem schliesse ich mich gerne an! Vielleicht klappts dann mit einem gemeinsamen Forumsstand !
Gruß
Alois
wirklich tolle Bilder die Ihr mitgebracht habt. Danke an alle, das vermittelt einen sehr schönen Eindruck für die "daheimgebliebenen", oder die, die zu weit weg wohnen
Gruß Jan
Mensch, da war ja richtig was los. Sehr schöne Modelle, DIO's und natürlich Gebäude;) Danke für die tollen Bilder.
Weiß zufällig noch jemand was der der Umbau des UH Brantners zum Wagner, den man an Connys Stand sieht, gekostet hat??
MfG Christoph
Zitat von torero;300756Weiß zufällig noch jemand was der der Umbau des UH Brantners zum Wagner, den man an Connys Stand sieht, gekostet hat??
MfG Christoph
Ja, der kostet 65€;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!