hm....morgen erst...
Auf`m Acker wird ge... // update p.5
-
-
Sieht gut aus
Aber für mich kann das nur Pflügen sein und hast dich wahrscheinlich von Rocco's Acker Inspirieren lassen oder -
Zitat von Deutzfahrer 09;299948
Morgen gibt`s die AuflösungKommt die Auflösung heute noch. Freue mich schon.
-
-
Moin,
Bilder kommen nachher vielleicht noch... Habe mich ein bisschen versägt
Also. Gepflügt wurde nicht...Gülle geschlitzt auch nicht...Gestriegelt auch nicht...hmmmm Kartoffeln? Nop auch nicht.
Bleibt nur noch eins über Es wurde gekreiselt Und zwar mit der Kreiselegge von Maschio, davor ein John Deere 7810. Der allerdings ein Problem hat... -
Da hattest du aber Glück das ich nichts verraten habe.... gut mir fiel es jetzt auch eben gerade erst wieder ein
-
Ha....da lag ich ja wohl richtig! Wann kann ich meinen Gewinn abholen ?:D
-
-
Zitat
eisbaerr404a [INDENT] Ha....da lag ich ja wohl richtig! Wann kann ich meinen Gewinn abholen ? [/INDENT]
Die Wachmaschine wird ihnen in den nächsten drei Tagen zu geliefert. Mit kostenlosem Auf- und Abbau. Wir nehmen ihr Altgerät gleich mit
-
Die Oberfläche des Dios sieht super aus! Was hast Du dafür verwendet?
-
- Offizieller Beitrag
Und was hat da vor dem kreiseln draufgestanden, bzw. was wurde da vorher gemacht??
Kann der Oberfläche irgendwie keinen Bestand und keinen Bearbeitungsgang zuordnen.
Wüsste jetzt nicht was solche Furchen hinterlässt. -
-
Moin,
also mein grobes Vorbild ist dieses hier... Ich denke mal da war vorher ein Grubber im Einsatz
Hier sind nun auch endlich mal ein paar Bilder vom fast fertigen Dio. Es fehlt nur noch ein bisschen schwarze Farbe
-
- Offizieller Beitrag
sehr sehr geil!!!
der hirsch gefällt mir super gut mit den verschmutzungen, alterungen und den radgewichtenwar wohl ein grubber bzw tiefenmeißel ohne nachläufer...
-
Fabelhaft, besonders der 7810 gefällt mir!
-
-
Geniale Szene. Nicht immer das normale arbeiten auf dem Acker. Da zahlt sich der detailierte Schuco Johnny aus.
Die Verschmutzungen sind ja am besten -
Zitat von eisbaerr404a;300605
Fabelhaft, besonders der 7810 gefällt mir!
Jupp, mir auch.
-
der 7810 schaut ja mal richtig geil aus ! 1A
-
-
Ist Dir mal wieder wirklich sehr gut gelungen.....
-
hammer....der jonny erst...
-
Hallo Lennart,
richtig genial was Du Dir hier überlegt hast.
Gewohnt gekonnte Umsetzung! -
-
Lennart, das ist wieder mal allererste Sahne Auf was für Ideen du kommst Perfekt umgesetzt
PS: der Robbe Lader 5 steht bei mir auch noch rum:D -
:o wow das ist ja mal richtig genial geworden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!