Hallo, da ich landwirtschaftliche Modelle sammle will ich mir ein Diorama bauen, hier sind meine ersten Versuche.
wollte euch nun Bilder meines "Klebe Unfalls " zeigen, und was wir daraus gemacht haben!
bitte um ehrliche Antworten.
Gruß Alfred
Hallo, da ich landwirtschaftliche Modelle sammle will ich mir ein Diorama bauen, hier sind meine ersten Versuche.
wollte euch nun Bilder meines "Klebe Unfalls " zeigen, und was wir daraus gemacht haben!
bitte um ehrliche Antworten.
Gruß Alfred
Finde es schick. Stehen bei uns noch einige rum. Bi auf das drum herum gespannt
das silo hast du klasse hin bekommen !gefällt mir echt gut !
Zitat von audi;298913das silo hast du klasse hin bekommen !gefällt mir echt gut !
Markus hat recht
Dein Hochsilo sieht wirklich gut aus. Ich bin auf die weitere Umsetzung gespannt.
ich find den klasse so hab ich die in erinnerung aus meiner jugend
Schaut super aus, mein Schwager hat auch noch solche Silos.
Das brauch man absolut nicht zu verstecken.
Für den ersten Versuch verdammt gut
Ich hoffe du zeigst uns bald mehr sachen von dir;)
Sehr gut geworden.
Bei uns stehen auch noch ein paar von denen rum.
Sieht sehr gut aus,bei uns stehen auch noch einige von denen rum
Ich danke euch für euer positives Feedback!!
wir hatten drei solcher Silos, diese kommt wie es bei uns in der Gegend üblich war in den Stadel, und dient auf meinem Diorama Hof als Getreidelager.
ich hätte auch noch gern eins oder zwei im Außenbereich ABER mir fehlt der Platz!!
Gruß Alfred
[HR][/HR]
was ist besser als ein MB trac???
zwei!!
Moin, also ich finde es klasse!
Kann sich sehen lassen. Bin schon auf das drumherum gespannt.
Ich finds toll was du daraus gemacht hast, keine Spur mehr von einem Klebeunfall
Sehr schöne Bilder:smile::smile:
Weiter so
Schön
Siet echt gut aus.
Es geht mal wieder ein wenig weiter, die Türen sind drin und die Befestigung auch (sollen ja nicht einfach so auf gehen!) und eine Leiter hab ich auch gebastelt
bitte um ehrliche Antwort!
das silo an sich finde ich schon geil ! aber die türen finde ich , passen nicht ganz so zum holz !
wir hatten zuhause zwei varianten von Hochsilos einmal wie das von mir nachgestellte aus holz mit Aluminiumtüren und dann noch eine Variante bei der eine Breite wie die Holztüren von oben bis unten frei war(bis auf die ringe die ja umlaufend sind und an der freien stelle wurden die Ringe von einer U-schiene gehalten. doch die mit Alu-Türen waren besser!
gab es die bei euch auch mit Holztüren? ich kenn die nur mit Türen aus Alu
sieht super aus dein silo, aber die türne passen nicht ganz finde ich;)
Zitat von mb_trac_1100;302521wir hatten zuhause zwei varianten von Hochsilos einmal wie das von mir nachgestellte aus holz mit Aluminiumtüren und dann noch eine Variante bei der eine Breite wie die Holztüren von oben bis unten frei war(bis auf die ringe die ja umlaufend sind und an der freien stelle wurden die Ringe von einer U-schiene gehalten. doch die mit Alu-Türen waren besser!
gab es die bei euch auch mit Holztüren? ich kenn die nur mit Türen aus Alu
also ich kenn sie nur mit holz türen !
aber es macht ja nichts wenn du sollche zu hause hast ! und sie dir gefallen !
mit was hast du das holz so altern lassen ,mit welcher beize ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!