- Offizieller Beitrag
@ Paul, wenn etwas selbst hergestellt wird und "nur" Reifen oder andere Kleinteile NICHT selbst hergestellt werden so ist das ganze dennoch ein Eigenbau, kein Umbau eines bestehenden Modell..........................
M.f.G. Dieter
@ Paul, wenn etwas selbst hergestellt wird und "nur" Reifen oder andere Kleinteile NICHT selbst hergestellt werden so ist das ganze dennoch ein Eigenbau, kein Umbau eines bestehenden Modell..........................
M.f.G. Dieter
Ganz große Modellbaukunst! Ich weiß selbst wie ätzend solche Arbeiten teilweise sein können...
Hut ab!
So Freunde,
es geht weiter mit Bilder des Strautmann.
Sofern alles funktioniert, kommt nächste Woche der Lack:p
spitzenmäßig wie gewohnt
aller erste sahne
RICHTIG TOLL ABER WAS IST VON DIR SONST ZU ERWARTEN:o
Der absolute Hammer !!! Sieht sehr vielversprechend aus
Also Jürgen das Teil ist der absolute Hammer Der gefällt mir ausgesprochen gut die Pickup ist ja mal wieder klasse geworden.
Da freue ich mich um so mehr über mein nächstes Projekt.
Danke Hubi,
ja das nächste Projekt ist dann eine Hammer Arbeit und ich freue mich schon jetzt drauf.
In 14 Tagen werde ich damit beginnen können;)
Wir hören von einander
Zitat von steyr1108;305064Also Jürgen das Teil ist der absolute Hammer Der gefällt mir ausgesprochen gut die Pickup ist ja mal wieder klasse geworden.
Da freue ich mich um so mehr über mein nächstes Projekt.
Ganz großes Kino
Ich verneige mich vor deiner Arbeit
Zitat von Sikusammler00;305100Ganz großes Kino
Ich verneige mich vor deiner Arbeit
Einfach traumhaft Jürgen
ich bin absolut begeistert
Was soll man da noch sagen Die hohe Schule des Modellbaus Aber Jürgen, ein wenig enttäuscht bin ich schon. Ich dachte der steht ab Morgen in Zwolle:D
Danke Herr Nachbar,
die Nacht ist lang und ich kann ihn ja noch zerlegen schleifen, entölen und fünf Schichten Lack auftragen und alles wieder zusammen schrauben....
wir treffen und am Eingang in Zwolle
Zitat von variotms;305115Was soll man da noch sagen Die hohe Schule des Modellbaus Aber Jürgen, ein wenig enttäuscht bin ich schon. Ich dachte der steht ab Morgen in Zwolle:D
Bald ist es Deiner;)
Zitat von Main-You;305110Einfach traumhaft Jürgen
ich bin absolut begeistert
Ich fahre heute Nacht um halb 2 hier los. Kurz vorher hole ich den Wagen bei dir ab. Also, ab in die Werkstatt:D
:o:pc:_
Zitat von variotms;305145Ich fahre heute Nacht um halb 2 hier los. Kurz vorher hole ich den Wagen bei dir ab. Also, ab in die
Werkstatt:D
Jürgen, Jürgen... einfach traumhaft.
klasse modell ! mehr kann und braucht man dazu nicht sagen !
auser haben wollen !:D
Ja genau, auch haben wollen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!