Hallo Gemeinde,
heute kann ich wieder mal Bilder eines neuen Projektes von mir zeigen.
Die Idee und der Auftraggeber ist Manu
Ich hoffe Ihr könnt aus den Anfängen schon ersehen wo die Reise hin geht
Hallo Gemeinde,
heute kann ich wieder mal Bilder eines neuen Projektes von mir zeigen.
Die Idee und der Auftraggeber ist Manu
Ich hoffe Ihr könnt aus den Anfängen schon ersehen wo die Reise hin geht
was du bis jetzt gebaut hast schaut echt gut aus !
freu mich auf weitere bilder !
sieht bis jetzt schon echt gut aus;)
Der kann ja nur bombig werden, bin seeehr gespannt.
Na da entsteht ja mal wieder ein Meisterwerk, ich seh es schon kommen.
freue mich schon den Wagen bei mir zu haben!
sieht ja schon echt spitze aus!
Hier mal das Original im Gespann
Hallo,
schönes Projekt so einen könnte ich auch noch sehr gut gebrauchen.
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
Man man Manu da bekommst Du ja einen pracht Wagen,und vorallem mal ein Tandem und kein riesen dreiachs Schiff. Ich freue mich für Dich .
MFG Martin
Jürgen, ich bin entsetzt. Was ist das für ein weißes Zeugs rund um das schöne Kupfer:D;) Nein im Ernst, da entsteht wieder ein Traummodell aus Meisterhand
Der wird bestimmt wieder super. Der Anfang verspricht viel.
Manu: ich beneide dich
Ahhh, da kommt wieder was ganz großes.
Sehr fein
Ja,der kann sich schon sehen lassen
schönes Projekt
Der Wagen ist ja zum geil !. Eine Frage warum hat der Arion eine Siku Kupplung ??
Und wie viel muss man für so ein Hammer wagen Berappen
Danke
Die Kupplung ist montiert um den schweren Kuhn RM 610 Mulcher zu tragen.
Nächste Frage: sende mir ein Nachricht;)
Zitat von Agrofarm;298423Der Wagen ist ja zum geil !. Eine Frage warum hat der Arion eine Siku Kupplung ??
Und wie viel muss man für so ein Hammer wagen Berappen
Hi Jürgen,
was soll man eigentlich noch schreiben , der Anfang deines neuen Projektes ist wieder mal gigantisch. Wer deine Arbeit kennt weis auch, das dies bis zum Schluss durchgezogen wird. Ich bin hier sehr auf die Fortschritte gespannt und wie auch schon geschrieben mal ein Tandem und kein Dreiachser Riese.
Manu da bekommst du ein tolles Modell, ich glaube ich warte mit dem Besuch bei dir bis du den zu Hause hast
Hallo Hubi,
danke Dir
Zum Thema GIGANTISCH fällt mir nur mein nächstes Projekt ein:o
Zitat von steyr1108;298586Hi Jürgen,
was soll man eigentlich noch schreiben , der Anfang deines neuen Projektes ist wieder mal gigantisch. Wer deine Arbeit kennt weis auch, das dies bis zum Schluss durchgezogen wird. Ich bin hier sehr auf die Fortschritte gespannt und wie auch schon geschrieben mal ein Tandem und kein Dreiachser Riese.
Manu da bekommst du ein tolles Modell, ich glaube ich warte mit dem Besuch bei dir bis du den zu Hause hast
Hallo Jürgen
Na da hast du dir ja mal wieder ein tolles Projekt ausgesucht, sieht aber echt super aus .
Das wird bestimmt ein Super Modell und genau meine Kragenweite, es müssen nicht immer drei Achsen oder noch mehr sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!