Hi Robert !
Klasse Modell mit einer schönen Kombi !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Den JD gab´s in Schöppenstedt mehrfach für 50 Euro.
Hi Robert !
Klasse Modell mit einer schönen Kombi !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Den JD gab´s in Schöppenstedt mehrfach für 50 Euro.
Meine 900 flotte
Hier mal ein kleiner einblick was sich so die letzten monate an fendt angesammelt hat ! !
926 1.Gen Umbau
Hier mein kleiner fendt 926 umbau ! Ich warte derzeit noch auf decals um ihn komplett fertig zu stellen ! Aber so wie er da steht gefällt er mir auch ! Hoffe euch gefällt er und würde mich über verbesserungs vorschläge sowie kritik freuen
Ordentliche Fendt Flotte die du da hast.
....da kann ja von Investitionsstau keine Rede sein....beachtlich
Sehr geil deine 900er Flotte
Danke euch 3 für die netten Worte ! Demnächst wieder mehr !
Fendt 930 umbau !
Hallo modellfreunde ! Ich habe mir mal einen 930 von weise toys vorgenommen ! Er haat 1 kühlbox und 2 lufthörner sowie ein trimple gps bekommen Desweiteren dicke puschen und radgewichte ! Die kombi mit den mähwerken lasse ich so :p Weil in unserer gegend genau so ein gespann läuft ! Bilder reiche ich nach !!! Hoffe er gefällt euch würde mich wie immer über ein paar nette worte freuen !
Solche tollen Sachen kann ich mir nicht leisten aber trotzdem Toi Toi Toi
Grüße Benedikt
Gefällt mir gut Robert
Mal wieder nen Umbau !
So mal meinen freien Tag genutzt Hoffe der kleine umbau gefällt euch !
Boiah, ein super Gespann
ein schönes Gespann
Sehr schön
Gruß Benedikt
Hallo Robert,
gut gemacht Dein Umbau. besonders gefällt mir das Weiste-Dreieck mit den Gewichten.
Schön das der Kleine euch gefällt
Was sich so Angesammelt hat in letzter zeit !
Den anfang machen 3 schuco modelle 2x k700 einmal der neue von diesem jahr und ein umbau ! Desweiteren der schuco john deere 5125r was meiner ansicht nach ein schönes modell ist bloß passt nix in die fh was sehr schade ist ! Dann gab es einen Uh fendt 313 den ich etwas umgebaut habe so sieht er gleich besser aus ! Die restlichen neuzugänge sind 2 umgebaute 824 und ein 822 komunal ! Die presse von uh ist auch neu ! Sowie der 926 mit gewicht von mario / Kleinerfarmer ! Und eine lemken kreisel egge von uh ! So das war es erstmal ich hoffe es gefällt euch !
Moin Robert
Sehr schön deine Neuzugänge und Kombies,nur der Fendt mit der Straßenbereifung beim flügen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!