Ein Bild mehr würde noch besser gefallen.....aber schöne Kombi!
Robert´s bunte Sammlung : Neuzugänge : Neuzugang !
-
-
Sehr schön Robert,deine neue Kombi.
-
Danke euch alle für die netten Worte ! Dann gibst gleich mal den nächsten Neuzugang ! Fendt 926 1. Gen. Etwas umgebaut und Wiking krampe Big Body 650
-
-
Die Abschleppkette wäre mir zu grob...? groß...?
Aber tolles Gespann
-
Zitat von ROOF;424169
Die Abschleppkette wäre mir zu grob...? groß...?
Aber tolles Gespann
Hatte leider nix passendes da -
Frag mal bei Rocco, meist hat er immer was brauchbares.
Das Gespann kommt gut
-
-
sehe ich genau so, schöne Kombi / zu große Kette
-
- Offizieller Beitrag
Schließe mich den anderen mal an.
Das Gespann sieht richtig klasse aus, aber die Kette ist definiiv zu grob, die macht das gute Bild wieder zunichte.:( -
Zitat von Toto;424204
Schließe mich den anderen mal an.
Das Gespann sieht richtig klasse aus, aber die Kette ist definiiv zu grob, die macht das gute Bild wieder zunichte.:(
Ich werde noch ein Bild mit kleinerer Kette nachreichen wenn ich zeit habe -
-
Meine kleine Fendt flotte !
Ich hatte die Tage mal die Zeit gehabt etwas meine Sammlung zu entstauben und dabei ist das kleine Bild entstanden hoffe meine kleine flotte gefällt euch . Dämnächst wieder mehr
-
Naja das entstauben scheint aber bei 1/3 nicht geklappt zu haben
-
Zitat von ROOF;425082
Naja das entstauben scheint aber bei 1/3 nicht geklappt zu haben
Der ist so hartnäckig dafür bräuchte ich nen Hochdruck Reiniger aber ob die das dann aushalten ist die andere frage !:D -
-
...das würd ja dann auch nicht mehr zu den Reifen passen...schöner Fuhrpark...
-
- Offizieller Beitrag
Schicke Fendt Flotte, gefällt mir.
-
Zitat von TheWardog1992;425088
Der ist so hartnäckig dafür bräuchte ich nen Hochdruck Reiniger aber ob die das dann aushalten ist die andere frage !:D
Rocco würde die Drahtbürste nehmen:D
-
-
Ich erkenne astreine Modelle unter dem Staub / Dreck.....
-
Ein Hirsch
Mein neustes gespann im stall ! Finde ich eine klasse Kombi ! Hoffe es gefällt !! Demnächst wieder mehr !
-
- Offizieller Beitrag
Mittlerweile echt selten geworden die Hirsche und wenn man bei Ebay im Ausland schaut auch teilweise verdammt teuer. :o
Schickes Gespann. -
-
Verdammt gute Wahl!
-
Zitat von Toto;426191
Mittlerweile echt selten geworden die Hirsche und wenn man bei Ebay im Ausland schaut auch teilweise verdammt teuer. :o
Schickes Gespann.
Erstmal danke für die netten Worte ihr 2 ! Ja Toto die sind echt Teuer und selten geworden kein Zweifel Aber den gab's günstig in einem Landmaschinen Shop nicht ganz weit von mir 5min für nen Guten preis da konnte ich nicht nein sagen und den Köckerling auch . Standen dort in einer austellung vitrine -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!