boar ey...nicht schlecht herr specht..respeckt...gefällt richtig gut..
Schlüter Super trac 2500 : Restauration
-
-
- Offizieller Beitrag
eine spitzen idee ein modell mal in diesem zustand zu präsentieren!
und da bist du wohl genau der richtige dafürsehr schön!
-
Moin,
das Projekt gefällt mir sehr gut! :o -
-
- Offizieller Beitrag
Der Jörg hat mal wieder alles gegeben.
Sehr schön. -
Hi Jörg,
wie nicht anderst von dir gewöhnt. Wieder einmal ein tolles Projekt von dir, der Schlüter ist einfach nur genial gemacht. Kann man das noch besser? Ich glaube nicht! Ich freue mich jetzt schon den Schlüter in Zwolle zu begutachten und vor allem dich dort zu treffen
-
Zitat von Porsche-Diesel Fan;297788
Ouh, einfach ein großes Blech unter der Tür aufgebraten um Durchrostungen zu beseitigen? Wenn das in ein paar Jahren nicht mal wieder durch ist. Sowas gehört ordentlich auf Stoß geschweißt, oder wenns nicht anders geht, abgesetzt und dann nach dem schweißen ordentlich versiegelt!
Die Idee einer angefangenen Restauration ist echt top. Und die Umsetzung finde ich auch spitze! Sehr nahe an der Realität! Man sieht sich in Zwolle!
Das ist aber auch alles ein "Pfuschkram".Den Restaurator möchte ich mal sehen. Wenigstens hast Du gemerkt das dort ein echtes Blech sitzt.
Bis dann in Zwolle.
-
-
Zitat von MikeM;297748
Genau so einen?
Ist zwar off-topic... aber ...: Ist der verkäuflich?
Da wurde das Optimum aus dem Schuco-Modell rausgeholt...
PS: Jörg, falls Du ne Kleinserie auflegen willst... ich hätte da noch Rohmaterial rumliegen
Ne,tut mir leid,der is unverkäuflich,hab auch schon versucht ihn rumzugriegen,aber der bleibt stur,finde ich auch ein bisschen Schade,aber er will ihn bald restaurieren;)
Und ja,Jörg,is'n 2500er Super Trac,schon ein richtig seltenes Stück,er will ihn auch nicht draußen stehen lassen,da er ja auch schon wertfoll ist
-
Zitat von fendttorben;297899
Ne,tut mir leid,der is unverkäuflich,hab auch schon versucht ihn rumzugriegen,aber der bleibt stur,finde ich auch ein bisschen Schade,aber er will ihn bald restaurieren;)
Die Fahrgestellnummer wäre mal ganz interessant
-
Oder ein Bild!
Wie dem auch sei, Jörg, dein Modell ist mal wieder eines der Spitzenklasse!
-
-
also wieder richtig toll bilder und nätürlich schlüter
-
Ich weis leider nicht,ob ich von dem ein anständiges Bild machen kann,da der eben im alten Schuppen steht,(is ein wenig dunkel dort)aber ich schau mal,wenn ich Zeit habe,ob's klappt;)
-
Hallo Torben ,
Mit Blitz oder ausleuchten klappt das schon.Wäre echt super.Danke.
-
-
Ja,wie gesagt,ich tu was ich kann
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!