So heute nach dem Mittagessen bin ich nach Baddeckenstedt gefahren.
Und habe euch ein paar Bilder mitgebracht.
So heute nach dem Mittagessen bin ich nach Baddeckenstedt gefahren.
Und habe euch ein paar Bilder mitgebracht.
Da gab es ja ein paar richtig schicke Modelle zu sehen.
Ja Toto da gab es richtig was zu sehen,leider alles in H0.
Noch ein paar Bilder.
tolle bilder die du da gemacht hast !
Für die 1:87er Sammler war es da ja Ideal!:)
Jo, Ich finde das auch ne schöne Alternative .Vor allem was den Platzbedarf angeht.
der Manny scheint ja auch dagewesen zu sein;)
schöne Bilder, Danke fürs zeigen
( Und in 1:32 war da wirklich nix zu sehen ? )
der Dieter
Echt Wahnsinn, was da so in 1:87 alles möglich ist,
super Bilder, Michael.
Hallo Dieter
Da war nicht ein Teil in 1:32, denoch sehr schön.
Jetzt noch ein paar Bilder
richtig schöne bilder hast du geschossen
danke für die vielen bilder!!
da waren ja echt tolle modelle zu sehen
Hallo Simon
Wenn das mit dem Hoch laden nicht so lange dauern würde, hätte ich alles auf einmal hochgeladen.
Noch ein paar Bilder.
Tolle Bilder Michael
Gruß Jan
Tach zusammen,
Danke für die schönen Bilder. Die zeigen auf jeden Fall einen schönen Querschnitt unserer "kleinen" Ausstellung.
Zitat von Henning97;297587Für die 1:87er Sammler war es da ja Ideal!:)
Das wäre auch komisch gewesen wenn es anders wäre. War ja schließlich eine reine H0 Ausstellung.
Es war definitiv wieder ein schönes Treffen von H0-Modellbauern. Wenn ich mir überlege das es schon unser 10tes Treffen an diesem Ort war ist das schon genial was sich da entwickelt hat.
Zitat von Dieter 1:32 Fan;297588...der Manny scheint ja auch dagewesen zu sein;)
Dieter, wie kommst Du denn auf die Idee? Warten wir es mal ab ob Michael da ein Beweisfoto für liefern kann?
Zitat von Dieter 1:32 Fan;297588( Und in 1:32 war da wirklich nix zu sehen ? )
Ich weiß nicht ob ich das sagen darf? Man munkelt von so einem 1:32er "Ding" mit Ulmer Münster im Grill mit grauen Felgen, was unter'm Tisch gesichtet worden sein soll... Den hat der Michael wohl übersehen.
Gruß Norbert
Also ich habe auch unter den Tischen nichts in 1:32 gesehen,Eventuell wurden die Sachen mit Jacken vor mir Versteckt.
Und Manny kenn ich nicht.Aber ein paar Bilder hab ich noch.
Der Manny war auch da?
Moin Moin,
also ich kann ganz sicher sagen das der Manny auch da war!
Gruß
Manny
Dann bist du der Straftäter der die 1:32 Sachen versteckt hast.
Neeee, sowas würde der Manny niemals machen ,...............obwohl, wenn ich die letzen Bilder so sehen, da könnte der manny schon drauf gewesen sein,.........zum teil jedenfalls.......:D
der Dieter
Straftäter?!
Moin Moin,
also wenn das eine Straftat ist auf einem H0 (1zu87) Treffen die 1zu32er Modelle nicht zu zeigen, dann bin ich wohl so einer,
Wer genau hingeschaut hätte, der Hätte etwas Brandneues von SDF sehen können das es erst zur Agritechnica geben wird.
Und wer Glück gehabt hat, hat auch Modelle in H0 sehen können die erst auf der Agritechnica erscheinen.
Das mal dazu!
Ach ja Dieter, ich weiß nicht auf welchem der gezeigten Bilder du mich gesehen hast, ich bin da nicht drauf! *fg*;-)
Dann noch was in eigener Sache, wer einiges in H0 sehen möchte, der kann uns 2014 auf der Agri-Modell in Seeheim besuchen, diese Ausstellung mit Verkauf findet eine Woche nach einer Börse in Norddeutschland statt, man munkelt auch das einige Aussteller und Verkäufer 1zu32 Modelle haben werden.
Schaut vorbei, es lohnt immer!
Gruß
Manfred;-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!