Moin,
ich weiß gar nicht ob ich den Deutz schon mal vorgestellt habe
Na ja... Dopplet hält besser
Hier mein Deutz D 130 06 der 15000 Stunden auf der Uhr hat;) Es fehlt noch der Mischwagen der dahinter kommt....
Moin,
ich weiß gar nicht ob ich den Deutz schon mal vorgestellt habe
Na ja... Dopplet hält besser
Hier mein Deutz D 130 06 der 15000 Stunden auf der Uhr hat;) Es fehlt noch der Mischwagen der dahinter kommt....
Also, ich find den so gut. Ist klasse gemacht, die Alterung/Verschmutzung ist schön und vor allem dezent.
Glaube nicht, das du den schon gezeigt hast.. auf jeden Fall sieht der Klasse aus.
Also wie geil ist das denn,den hast du sowas von genial verschmutzt und gealtert,einfach jedes Modell,das aus deiner Hand kommt,ist sowas von spitzenmäßig
Der sieht mal wirklich nach 15000 harten Stunden aus - super umgesetzt....
Ich ziehe meinen Hut vor Dir.....
DAS ist mal ein 15.000 Stunden Modell!!
Gefällt mir sehr gut, besonders die Idee mit den Scheiben ist Klasse.
Der könnte so auf einem größeren auslaufenden Milchviehbetrieb laufen...
Freu mich schon auf den Mischwagen!
Armer Deutz aber hammer Modell
Perfekt genauso sehen die immer aus!
Moin Lennart,
toll gemacht Dein Deutz!
Finde ich klasse gemacht!
Boa was eine abgefackte Schleuder ... nein Scherz geil gemacht gefällt mir sehr gut,richtiger Männerschlepper :o
MFG Martin
schick!
glaub da versuch ich mich auch dran. also am 13006....
wirklich schön gemacht. wie hast du denn die scheiben gealtert wenn ich fragen darf?
Der Deutz ist richtig klasse geworden! Zusammen mit nem Mischwagen sieht man die hier des öfteren noch als Hofhure laufen!
130 Ps Hofhure wo lebst du bei uns sind Hofhuren so Fendt 309 was weiß ich so 50 Ps aber doch keine 130 ??
edelhofhure;)
unsere war damals n steyr mit 60 ps
Der ist richtig gut gelungen und perfekt für nen Mischwagen.
Deutz 130 06
So muss ein 15000 Bst. gelaufener Schlepper aussehen !!!! Und nicht einfach mit Schlamm bewerfen und fertig;)
Echt super umgesetzt , wirklich spitze !!!!!!
1A Lennart. Gefällt mir sehr gut
Gruß Jan
kann mich nur den anderen anschliesen !
hast echt gut hinbekommen !
:oder arme 06er, ne der schaut echt geil aus dem sieht man die 15 000 Stunden an
aber was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die Arbeitsscheinwerfer vorn, die hätte ich so wie hinten gemacht und die Frontscheibe hätt ich noch drin gelassen aber evtl. einen Riss oder Sprung angedeutet (frag mich aber nicht wie)
Aber das ist wie gesagt Geschmackssache.
Alles in allem echt gelungen;)
Man ist der verranzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!