:o das ist schon eine hausnummer;) dann habt ihr bestimmt auch ein großen säge-spalt-automat oder?
Bastis Holzkutschen
-
-
- Offizieller Beitrag
Na da haste ja einges zu tun, aber auf dem Arbeitsplatz bestimmt nicht schlimm.
-
Hier noch Bilder vom Holzlager
-
-
nicht schlecht schöner platz
-
- Offizieller Beitrag
Da kann man nen paar Stündchen mit heizen.
-
Die nächsten Tage fahr ich auch mal nen Hirsch zur Probe
-
-
Dann sag ich mal viel Spaß.
Aber ob der im Wald schön zu fahren ist (Größe)? -
Was wollt ihr damit machen Forstmulcher?
-
Hi
Ich glaub da würde es unseren Mulcher zerlegen , wir transportieren unser Holz .
Die Strecke geht ziemlich bergauf da kan man die Leistung schon gebrauchen .Für die größe ist der sehr wendig allerdings muß man auf die Spiegel aufpassen so einen möchte ich nicht bezahlen
Gruss Basti -
-
Zitat von Welte W180;338456
Hi
Ich glaub da würde es unseren Mulcher zerlegen , wir transportieren unser Holz .
Die Strecke geht ziemlich bergauf da kan man die Leistung schon gebrauchen .Für die größe ist der sehr wendig allerdings muß man auf die Spiegel aufpassen so einen möchte ich nicht bezahlen
Gruss BastiAchso ja die Spiegel willst du auch nicht bezahlen muste schon ein für ein Vario kaufen weil ein Ast den abgeschlagen hat.....
-
Tag, zusammen!
Sehr schicker Hirsch!
Wäre doch genial, wenn ihr den kaufen würdet.
Würde ich gerne mal fahren, bin schon mal einen JD 8520 gefahren, aber nur auf einem Hof und angrenzender Fläche mit Matsch bei 20 km/h.:)
Aber als jugendlicher Traktorfan noch ohne Führerschein ist das trotzdem auch schon ziemlich geil.
Gruß
TobiasPS: Ist das einer mit AutoPowr oder hat der Lastschaltung?
-
Ja die Kiste macht schon Spaß bin heut 280 Kilometer gefahren und ohne Rückenschmerzen abgestiegen ,
@U 1600 er hat Automatik
Gruss Basti -
-
Der Welte ist ca 2 meter länger
GRUSS Basti -
Tag, zusammen!
Schickes Bild, zusammen mit dem Welte!
Zitat von Welte W180;338521Ja die Kiste macht schon Spaß bin heut 280 Kilometer gefahren und ohne Rückenschmerzen abgestiegen ,
@U 1600 er hat AutomatikFüre einen Traktor eine ordentliche Strecke an einem Tag!:o
Automatik? Wenn ich das jetzt richtig interpretiere ist der also stufenlos? Weil die Lastschaltung hat ja auch eine Schaltautomatik, oder?
Gruß
TobiasPS: Bei U 1600 bitte nicht das A für Agrar vergessen! Sonst wäre ich hier im Forum themenmäßig etwas falsch!:D
-
Du must nur Gas geben , keine Ahnung wie das Getriebe heist kenne mich bei John Deere überhaupt nicht aus
Gruss Basti -
-
Also ich denke ihr beiden mein das Stufenlose Auto Powr Getriebe welches so aussieht.
Schönes Spielzeug wie ich finde. Hat der noch die Command View 2 oder 3 Kabine. Ist an deutlichsten
an der Armlehne zu erkennen wo hinter dem Fahrhebel ein Orangener drehregler ist für das Handgas.
Wenn dort auch Taster für Allrad und Sperre sind ist es eine 3er Kabine. Würde mich über mehr Fotos von
dem Großen und auch dem Welte freuen.
-
Hi laut Schein ist er Bj 2012 wird wohl die 2er Kabine sein
Gruss Basti -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!