Hallo
Für die Holzer mal ein paar Bilder,fahre die Maschine jetzt ein Woche und bin zufrieden
235 Ps Deutz 14,7 tonnen Gewicht
Gruss Basti
Hallo
Für die Holzer mal ein paar Bilder,fahre die Maschine jetzt ein Woche und bin zufrieden
235 Ps Deutz 14,7 tonnen Gewicht
Gruss Basti
klasse maschine
Schickes Gerät.
Geniales "Spielzeug";)
Hallo Basti,
Sehr schön
Aber Warum habt ihr euch für die 4 Rad Version entschieden ? Wegen dem Gewicht, Wendigkeit, Rückewagen ... ?
PS: kannst gerne noch ein paar Bider einstellen;)
Hallo Basti !
tolles Gerät mich würden mal Bilder vom Innenleben der Kabine interessieren.
Gruß Jan
Hammer Gerät!! Ich habe den größten Respekt vor den Fahrern von Forstmaschinen
Ich würde mich über weitere Bilder freuen
Hallo
Werde morgen mal Bilder von der Kabine machen
Warum vier Rad ? Wegen der Wendigkeit und weil ich viel mit dem Rückewagen fahre
Ende der Woche brauche ich den Rückewagen wieder da mach ich mal Bilder vom Gespann.
Gruss Basti
Hallo
Bilder von der Kabine und vom Rückewagen
Gruss Basti
Hallo Basti,
Danke für die Bilder ! sieht doch ordentlich aus Dein Arbeitsplatz hat der eine Klimaanlage ?
Gruß Jan
Ja
Sogar Klimaautomatik
Hallo Basti,
:o ein Eierkraulgerät ???
nein im ernst;) schickes maschinchen, aber warum um hergotts willen hast du ein mikrofon zwischen den beinen
Das ist die Schaltung durch drehen wählt man den Gang und durch antippen mit dem Knie fährt man vor oder rückwarts
Hallo,
welchen Kran hab ihr da drauf, X150 oder X130 ? Wie bist du mit dem Kran in puncto Standfestigkeit zufrieden ? Der hebt ja einiges, da macht er sicherlich nicht Männchen aber vielleicht ein Bein heben.
Das mit der Schaltung hab ich ja noch nie gesehen, ist das nur bei Welte so, auf allen Maschinen ? oder hast du die Klemmbank und Steuerung von Rückewagen auf den Knöpfen liegen die normalerweise zum fahren sind ?
Hallo ist der X150 der stärkste zur Zeit die Maschine steht mit dem Kran sehr gut es wurden aber stärkere Achsen verbaut !
Bin sehr zufrieden mit dem Kran geht sehr schnell .Die Schaltung gibts so nur bei Welte ,man kann die Hände so immer bei den Piloten lassen
Auf den Piloten sind die Funktionen :Kran ,Heckschild heben senken,Heckschild Neigung ,Lenkung ,Klemmbank auf zu ,Differentialsperren,Verblockung
Mann fährt die Maschine mit Händen ,Füssen Gas und Bremse und Knie Schaltung
Gruss Basti
Hallo
Zur Zeit rücke ich größere mengen Brennholz
Gruss Basti
Hallo Basti,
was heißt "größere Mengen" ? von wieviel Fm reden wir hier ?
Hi insgesamt sind es ca 2000fm
Denke das ich noch 900fm auf den platz fahren muss 300 mit dem Welte und den rest mit dem Valtra T213
Gruss Basti
schönes maschinchen;) macht ihr die 2000fm selber zu brennholz:o oder geht da was als stammware weg?
Hi ja wir machen jedes Jahr 1500-2000fm zu Brennholz.
Das Stammholz das dabei anfällt verkaufen die Waldbesitzer selber
Gruss Basti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!