Tag,
da ich meine Trecker nicht über den Winter draußen stehen sollen, habe ich mich dran gemacht und angefangen einen Schuppen aus Bastelhölzern zu bauen. Diesen möchte ich euch nun vorstellen, also soweit wie ich nun bin.
Tag,
da ich meine Trecker nicht über den Winter draußen stehen sollen, habe ich mich dran gemacht und angefangen einen Schuppen aus Bastelhölzern zu bauen. Diesen möchte ich euch nun vorstellen, also soweit wie ich nun bin.
Schon mal echt genial,da merkt man,das du dich um deine Trecker kümmerst;)
Hast du etwas ausgefresen das sieht eher nach Strafarbeit aus mit den klein Leisten Die Optik der Wände hat aber trotzdem etwas, mal sehen wie es weiter geht.
Ja, das hat was.
ja sieht schon ganz gut aus
Diese Bauweise der Wände ist mir zwar nicht bekannt, aber sie sieht ganz interessant aus.
Was mich jedoch stört und auch das Gesamtbild negativ beeinflusst, sind die Klebereste.
Sieht echt interessant aus! Nur die Klebereste würden mich auch etwas stören!
Moin,
ist ja lustig, baue auch grade einen neuen Schuppen. Sieht ganz gut aus, Dein Schuppen. Ist auf jeden Fall mal was anderes. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
Die Klebereste würd ich allerdings noch entfernen.
Riesen Respekt vor deiner Geduld mit den Kleberesten… schließ ich mich den anderen an
Die Optik hat tatsächlich was. Nur, wie schon angesprochen, beim kleben ist meistens weniger mehr;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!