Respekt
Hilken TMK
-
-
Traumhaftes Modell!!!
Gibt´s bald noch Bilder mit `ner Zugmaschine...?
-
Zitat von schluetermgfan;296865
...Gibt´s bald noch Bilder mit `ner Zugmaschine...?
Genau, das wär noch mal was.
-
-
Fuck .... Wenn du deinen Einstand hier so feierst, dann mach ich mich auf mehr gefasst !
GEIL ! :o -
Sehr stark geworden! :OOO
-
Sehr Geil!
Den hast du super hin bekommen! Respekt vor deinem können.
Ich hoffe, dass das erst der Anfang deiner Ploybau-Karriere ist.
Hut ab! -
-
Vielen Dank für das ganze Lob :o
Zitat von deere6920s;296818echt ein genialer eigenbau! und sehr sehr sauber gearbeitet
auch ich freu mich auf neues von dir!! die messlatte hast du hoch gesetzt^^
Das nächste Projekt ist schon in Planung, aber nach solchen Äußerungen hab ich jetzt schon ein wenig Angst vor dem Ergebnis
Zitat von Maik C;296825Wahnsinn
Echt super Eigenbau.
Hast du ei Plan dafür gehabt? Irgendwie hätte ich auch mal Lust die Arbeit mit Poly und wunder mich immer wie alle so coole Teile bauen.LG Maik
Da ich für LS11 Modelle von Hilken gebaut habe, hatte ich dafür Material (Zeichnungen, Bilder) bekommen und dieses jetzt auch für das Modell eingesetzt. Spezielle Detailfotos und Maße, die ich sonst noch brauchte, hab ich bei einem Freund gemacht bzw gemessen, der so einen Kipper auf dem Hof stehen hat.
Zitat von schluetermgfan;296865Traumhaftes Modell!!!
Gibt´s bald noch Bilder mit `ner Zugmaschine...?
Gerne! Gibt es spezielle "Zugmaschinenwünsche" ?
-
Zitat von Arnold;296879
...Gerne! Gibt es spezielle "Zugmaschinenwünsche" ?
Nicht unbedingt..., bei dem Teil verblasst wahrscheinlich eh jeder "Standart-Modell-Schlepper"!;)
Vielleicht hast du evtl. zwei oder drei verschiedene Traktoren zur Auswahl..., dann wird da schon
was passendes dabei sein!? -
Ein paar Bilder mit Schleppern
Weise Fendt 824
UH Case Puma CVX 230
Wiking John Deere 6210R
-
-
Ja super, danke für die Bilder.
-
Der Hänger ist perfekt! Am besten gefällt er mir hinter dem Fendt 822.
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir am besten hinter dem Fendt.
-
-
Wow!!
Den hab ich in Husum schon sabbernd bewundert. Der ist top!
Die Details sind super, Lackierung schaut auch sehr gut aus und die Detailtreue ist der Hammer. -
Zitat von Toto;296903
Gefällt mir am besten hinter dem Fendt.
Mir auch! Danke für die Bilder!
-
Einfach genial,was du da auf die Beine gestellt hast,großes Lob
-
-
Das ist die hohe Kunst des Modellbau`s, da bleibt einem die Spucke weg.
-
geiles Teil :o
mfg Fendt Fabi
-
Moin,
Wow...das Modell ist wirklich absolut beispielhaft!
Ich finde es super, welches modellbauerische Niveau hier mittlerweile an den Tag gelegt wird. Immer, wenn ich solche Bilder sehe, motiviert mich das auch bei den eigenen Modellen noch auf das ein oder andere Detail mehr zu achten....und ich stimme Toto zu: Hinter dem Fendt macht sich der Anhänger tatsächlich am besten!
Ich freue mich weitere Projekte von Dir!
-
-
Moin Arnold,
Zitat von Arnold;296879..., hatte ich dafür Material (Zeichnungen, Bilder) bekommen und dieses jetzt auch für das Modell eingesetzt. Spezielle Detailfotos und Maße, die ich sonst noch brauchte, hab ich bei einem Freund gemacht bzw gemessen, der so einen Kipper auf dem Hof stehen hat....
Ohne diese Voraussetzungen läßt sich so ein Ergebnis auch nicht erzielen. Aber trotz solcher Vorlagen gehört doch auch einiges an modellbauerischem Können dazu so ein Ergebnis auch zu bekommen, ganz unabhängig von dem Maßstab in dem gearbeitet wird.
Ich ziehe meinen Hut vor so viel Talent!Gruß Norbert
-
Großes Kino! Echt toll was du da zurecht geschnibbelt hast!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!