Ein Steyr wäre mal ein geiles Modell. Es gibt auch viel zu wenig Modelle von Steyr.
Steyr 6230 cvt
-
-
Bitte sehr:
***http://siku.de/de/sikuneuheiten/steyr-cvt-6230.html">http://www.siku.de/de/sikuneuheiten/steyr-cvt-6230.html
und ca. Februar kommt von Universal Hobbies der Steyr Multi!
Ansonsten geb ich dir Recht mit den Steyr; hilft nur selbst umbauen! -
Vielleicht kommt ja ein Steyr von Wiking ;). Siku hat ihn ja schon . Den John Deere 6210R gibt es ja von Wiking sowohl auch von Siku !
-
-
der von siku gefällt mir nicht so auf den bild hat der nicht mal eine beschriftung
-
Zitat von sveen123;296152
der von siku gefällt mir nicht so auf den bild hat der nicht mal eine beschriftung
... Vorserienmodell ... wird schon:
-
Hallo Chisa, Steyrmodelle gibt es zu wenige. Bei Mo-Miniatur werden viele in 1/87 hergestellt. Die Herren möchten einen 8180 auflegen in 1/32, wenn genügend Interesse besteht. Also melde Dich dort mal dann ist die Chance höher das "wir" eine Kleineserie bekommen.
Ansonsten soll ja von Siku ein CVT kommen
Lg -
-
Zitat von stuebchensteyr;296221
Hallo Chisa, Steyrmodelle gibt es zu wenige. Bei Mo-Miniatur werden viele in 1/87 hergestellt. Die Herren möchten einen 8180 auflegen in 1/32, wenn genügend Interesse besteht. Also melde Dich dort mal dann ist die Chance höher das "wir" eine Kleineserie bekommen.
Ansonsten soll ja von Siku ein CVT kommen
LgDanke für die Info!
Mir ist ein 8180 leider viel zu groß; der passt nicht zum Rest meiner Sammlung und Um- und Eigenbauten. Mit einem 8130 oder 8090 oder sonst einem Modell der 80er Serie könnte ich mich da schon eher anfreunden! Vielleicht auch ein kleiner 975 als Hoftraktor ...Falls der SIKU CVT zuviel nach Spielzeug aussieht, könnte man ja von UH einen Case CVX hernehmen und auf diesen die Kabine und Motorhaube vom SIKU Steyr draufmachen, dann sieht das sicher ganz gut aus!
-
der schaut ja jetzt nicht so schlecht her
der gefällt mir richtig -
Servus
Es wäre toll wen UH ein Sondermodell des MT 9095 machen würden wie dierser hier beim Tag der offenen tür vor 2 Jahren
Oder auch den Neuen Profi CVT der hätte auch die Größe von dem Puma und währe auch Super
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!