Stelle hier heute noch die Vorstellung rein.
MB-trac 1400 turbo Sondermodell Traktorado
-
-
Dann zeig mal her.........
-
So nun habe ich was gegessen,ausgepackt und fotografiert.
Nun die Bilder
Der MB-trac 1400 turbo ist mit dem 1600 baugleich,
unterschiede sind die Bezeichnung,dem Aufkleber :Pentrup Pflanzenschutz Schenefeld und
dem Kennzeichen Kr. Steinburg IZ-W 978
Und ensprach dem Preis vom 1500 Limit auf 99 Stück.Nach mir gegen 10,30 uhr waren noch 6 da.
Es gab aber nur einen beim anstehen.
-
-
Hallo Jens
Da war ich gerade noch am tippen
-
danke für die gute vorstellung!
-
Danke für die Vorstellung !
aber kann es sein, das Deine Kamera einen ordentlichen "Gelbstich bzw. Grünstich" hat ich kenne die Farbe des Modellrasens und die Farbe des Tracs. Irgendwas passt da nicht
Gruß Jan
-
-
Das hat er extra gemacht, damit man nicht sieht das der Aufkleber auf der Haube eine andere Farbe hat wieder Lack.
-
Danke für die Vorstellung
Also ich bin jetzt nicht überzeugt von dem Modell,vorallem wegen dem Farbunterschied des 1400er Aufklebers,hätte man auch selber machen können. -
Zitat von fendttorben;296805
Danke für die Vorstellung
Also ich bin jetzt nicht überzeugt von dem Modell,vorallem wegen dem Farbunterschied des 1400er Aufklebers,hätte man auch selber machen können.Das mit dem Aufkleber hatte ich ja schon mal geschrieben, und bei dem Karton haben sie sich ja auch richtig mühe gegeben...:D
-
-
Also es liegt nicht an der Kamera,da bei meiner Beleuchtung (Lampe) eine Energiesparlampe eine Birne ausfiel habe ich sie erneuert.
Da ist woll ein grün bzw gelb Stiech drin.Den bei den Husumbilder ist das auf der selben Einstellung nicht so.
Na und bei der großen Baureihe der MB trac's fehlte der noch .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!