Servus miteinander. Es gibt etwas neues zu berichten. Mein Onkel und ich haben einen neuen Schlepper gekauft. Wie immer einen MF*_*. Hier Bilder vom ersten Einsatz. Ich habe ihn beim gülle fahren getestet. Und ich muss sagen....er hat Dampf unerwartet viel Dampf Und meine Wenigkeit ist auch zu sehen
Mein neues Spielzeug ....MF5450
-
-
Schick isser.
Und böse gucken kann er auch.:D -
Schöner Achlepper,gefällt mir
-
-
Schöner neuer MF ! Würde mir auch gefallen! Was heißt das: "Wie immer einen MF" ? ? ---------------------Grüße von Erwin
-
Ja wir fahren nur MF. Wir haben rotes Blut in unseren Adern!
-
Also bei mir in der Gegend hatte auch einer den zum testen da : Aber der war MEGA unzufrieden mit der Kiste . Hat sich jetzt einen Valtra gekauft ,zugegebener Maßen eine Schöne Maschine.
Aber es ist immer wieder witzig zu sehen wie die meinungen doch auseinander gehen .
naja ,ich wünsche euch ganz viel Spass mit dem Kleinen Roten Traktor: Wie viel PS hat der kleine denn??
P.S Als Fendt und JD fan hätte ein MF bei mir eh keine Schnitte -
-
Naja John deere hat halt eine schlechte Serie gebaut, die mit den gelben Felgen. Fendt geht ja noch so.
Er hat 112 ps -
Mir gefallen die neuen MFs ja echt gut, und als Frontladerschlepper mit 122 PS ist das sicherlich ein super Traktor!!
Toll wenn auch kleinere Betriebe sich noch neue Technik leisten könnenUnd dass Johnny und Fendt nichts sind, kann man ja wohl nur sagen, wenn man diese noch nicht ausreichend gefahren ist..... und dass die Valtra Traktoren TOP sind, kann ich nur bestätigen.
Aber den Markenkrieg brauchen wir nicht weiter austreten...Aber was mal gar nicht geht, ist ganz ehrlich die Sauerei an eurem Güllefass! Also ob das Fass trotz Obenbefüllung zu aussehen muss, wage ich zu bezweifeln. Ich finde, dass das nicht gerade für das "saubere und modernere" Image der Landwirtschaft förderlich ist, um das man sich derzeit bemüht.
-
klasse neuer MF aber gleich mit gülle einsauen
-
-
Schöner Trecker.
-
- Offizieller Beitrag
Schickes Treckerchen.
-
Sehr schönes SchlepperKönnte mir auch gefallen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!