CASE IHC 1455

• Hallo
    Vielleicht sollte man in Zukunft nicht nur sagen gefällt mir nicht, sonder mal einen Verbesserungsvorschlag machen wie es besser aussehen könnte! Ist ja auch nicht gerade einfach sowas zu machen.

• Zitat von Richy;294819

Hallo
    Vielleicht sollte man in Zukunft nicht nur sagen gefällt mir nicht, sonder mal einen Verbesserungsvorschlag machen wie es besser aussehen könnte! Ist ja auch nicht gerade einfach sowas zu machen.

Ich habe ihm hier in den Theard Bilder von einem Traktor eingestellt, der beim Anhäckseln dreckig wurde und ein Paar runden gefahren ist.
    Zudem habe ich ihm Bilder von einem 1455XL angeboten, bei dem der Dreck durch das Fehlen der Leiter (eine hat er ja entfernt) an die Kabine hochspritzt.
    Auf beides ist er (noch) nicht eingegangen...
    Soviel dazu

• Zitat von landwirtpeter;294821

Ich sehe nur, dass der User gesperrt ist. Kann er sich denn jetzt nicht mehr zu diesem Thema äußern? Das wäre ja nicht schön für Ihn, wenn er da garnichts mehr zu sagen kann.

Gruß

Peter

Ich glaube nicht, dass jemand, der vermutlich keine Kritik hören und das kritisierte Modell ganz schnell los werden möchte, sich noch äußern will. Daneben hat er sich indirekt bereits dazu geäußert - nur nicht öffentlich. Allerdings gibt es - wie ihr ja wisst - in diesem Forum gewisse Regeln, die jeder bei der Anmeldung akzeptiert. Werden diese Bedingungen (in schwerer Form) missachtet, folgen Konsequenzen.

Viele Grüße aus Bayern

Tobias

• Zitat von GetreideTobi;294845

Ich glaube nicht, dass jemand, der vermutlich keine Kritik hören und das kritisierte Modell ganz schnell los werden möchte, sich noch äußern will. Daneben hat er sich indirekt bereits dazu geäußert - nur nicht öffentlich. Allerdings gibt es - wie ihr ja wisst - in diesem Forum gewisse Regeln, die jeder bei der Anmeldung akzeptiert. Werden diese Bedingungen (in schwerer Form) missachtet, folgen Konsequenzen.

Wenn das aber eine schwere Form ist, muss man sich glaube ich mal Gedanken machen. Da gibt es aber schlimmere Sachen auf der Welt. Und ich verstehe nicht so ganz, was er missachtet haben soll? Ich glaube, dass größere Problem liegt darin, dass manche (ich habe mir mal ein paar Profile angeschaut) irgendwo erst 14 sind und dann meinen, einem älteren etwas beizubringen. Wenn ich mir hier manche Kommentare anschaue, zeugen diese noch nicht von viel Lebenserfahrung und Taktgefühl. Habe mir mal seine Threads und Fotos angeschaut und das, was ich gesehen habe, sah top aus. Schade, dass man so einen Modellbauer einfach ausschließt. Sehe das so, wie Niko.

Gruß

Peter

• Heißt das also,das ich als 13-Jähriger nicht auch meine eigene Meinung haben darf?
    Ich habe in keinster Weise vor,älteren etwas Beizubringen,hab ich ja auch in keinem meiner Kommentare geschrieben.
    Ich habe nur meine eigene Meinung geäußert,da kann ja jeder seine eigene Meinung haben;)
    Und ich finde es echt nicht in Ordnung,das man über andere Menschen,welche man noch nicht mal persönlich kennt,in einer solchen Art urteilt,nur weil man noch ein Kind bzw. Ein Jugendlicher istAuch dies war nur MEINE EIGENE Meinung.

• Man weiß aber nicht was hinter den Kulissen in PN's mit den Mods und Admins so abgelaufen ist.
    Keine Frage, Euromaus baut (meistens) gute Modelle, allerdings habe ich (wie viele andere auch) das Gefühl bei ihm muss alles 100% sein, und wenn andere das nicht so sehen verträgt man keine Kritik.
    Aber jeder so wie er meint...
    So wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder raus!

• Zitat von fendttorben;294887

Heißt das also,das ich als 13-Jähriger nicht auch meine eigene Meinung haben darf?
    Ich habe in keinster Weise vor,älteren etwas Beizubringen,hab ich ja auch in keinem meiner Kommentare geschrieben.
    Ich habe nur meine eigene Meinung geäußert,da kann ja jeder seine eigene Meinung haben;)
    Und ich finde es echt nicht in Ordnung,das man über andere Menschen,welche man noch nicht mal persönlich kennt,in einer solchen Art urteilt,nur weil man noch ein Kind bzw. Ein Jugendlicher istAuch dies war nur MEINE EIGENE Meinung.

War eigentlich nicht gegen dich gerichtet...Man sollte genaú lesen und nicht oberflächlich. Dass war eine allgemeine Feststellung, nachdem ich hier mal mehrere Threads durchgeschaut habe.

• Ja,ist ja in Ordnung,aber ich hab's ja auch nicht nur über mich geschrieben,war ja auch an die anderen Jugendlichen gerichtet.;)
    Ist ja jetzt aber auch egal,find es einfach nur schade,das dieses Thema jetzt so ausartet:(
    Jeder hat ja ein recht auf seine Eigene Meinung und in diesem Thema ist ja auch an allen was dran
    Finde aber,das man in dieses Thema mal etwas Ruhe bringen sollte und das alles in Ruhe geklärt werden sollte,möchte mich da aber jetzt auch nicht in die Arbeit der Admins einmischen.
    Ich wäre jetzt mal einfach für Frieden

• Ich denke es wird keiner Grundlos gesperrt,es gibt Regeln an die sich alle halten sollen und wenn man dagegen verstößt muß man mit den Konsequenzen leben.
    Die Regeln sind für alle Gleich und auch z.B. für ein 14 Jährigen verständlich.
    Wenn man sich nicht daran hält geht alles drunter und drüber.Denkt doch auch mal an das Team.In so einem Forum steckt eine Menge arbeit.Jeder Beitrag muß kontrolliert werden den ein Forum ist kein Rechtsfreier Ort.
    Klar mag ein aktives Mitglied verloren gehen was schade ist aber jeder hat es doch selbst in der Hand.

LG Maik

• Sehr komisch, dass sich dieser Euro-Peter so in dieses Thema reinsteigert....bei seinem Regestrieungsdatum....könnte man fast falsche Schlüsse ziehen^^

e:// vllt. sollte hier mal jemand dicht machen...sind ja nun weder Bilder, noch interessante Fakten in diesem Threat;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!