Hallo.
Case IHC 1455
Hallo.
Case IHC 1455
Bisher fand ich deine Umbauten ja immer toll, aber das hier gezeigte Modell geht ja mal gar nicht. Sowas gehört bestraft, der schöne 1455:( Sieht aus als hätte der 20 Jahre im Gebüsch gestanden...
Mein Fall ist er leider auch überhaupt nicht.:(
Das wirkt total unrealistisch.
Das sehe ich nicht so, aber das ist deine Meinung und die respektier ich.
Inwiefern findet ihr es denn unrealistisch??? Wenn ich so manchen Schlepper sehe, lieg da hin und wieder noch mehr Mais drauf, als auf meinem Modell...
Vielleicht ist es auch durch das Blitzlicht, dass er auf den Bildern nicht rüber kommt...
In live sieht er ganz anders aus...!!!
Unrealistisch in Form von der Verteilung der meisten "Maishaufen" auf dem Schlepper.
Und die Schlamanhaftungen wirken auch eher so als wenn sie einer an den stehenden Schlepper dran geworfen hat.
Leider sieht das nicht gut verteilt aus.
Hier mal ein Bild wie Mais sich normalerweise (nach mehreren Fahrten) verteilt
Hier kann man schön sehen, das hinten auf den Kotis ein "Abgerundeter" Berg ist, und oben auf dem Dach, durch die Fahrtwind im Hinteren Zeil genau so.
Die Haube hat eine Leichte Mais-Staubschicht.
P.S. Wenn du noch ein Bild brauchst wie der Schlamm beim 1455 hochspritzt, und woran, wenn der Aufstieg nicht dran ist, dann sag mir bescheid, hab da noch 1-2 Bilder von auf der Kamera.
Der arme IHC:(
Der hat sowas echt nicht verdient. Ohne den Dreck aber mit dem Reifenumbau wäre er echt toll aber so nicht.
Deine anderen Umbauten gefallen mir aber echt sehr gut.
Mir gefällt das Maisimitat auch gar nichtm nimm feine Buchensägespäne und färb sie ganz leicht mit grüner Farbe, aber wirklich nur ganz wenig, damit der Mais schon trockener aussieht, das macht dann definitiv mehr her als so frischer Mais.
Ich finde leider auch, dass der Case so aussieht, als wenn auf ihm irgendetwas wachsen würde.
...und wo sind jetzt die Bilder? Gelöscht...............???
Warum hast Du die Bilder entfernt ? Hier wurde ein Modell vorgestellt und kritisiert,................Berechtigt Kritisiert
Warum dann die Bilder löschen ? Kannst Du mit der Kritik nicht umgehen, Möchtest Du nur Beiträge zu denen alle applaudieren ?
Und wenn dann mal ein Beitrag nicht den gewünschten Applaus bringt wird er einfach derart bearbeitet das er keinen Sinn mehr ergibt ?
Sehr seltsames verhalten, besser wär es gewesen die Bilder zu lassen und zu versuchen bessere vom verbesserten Modell nachzureichen,......so zeugt das nicht gerade von Fairplay !
M.f.G. Dieter
lol..wie peinlich ist die Nummer denn?!
Wenn man hier als USER mal ein Anliegen hat, wird es mehrfach von den ADMINS ignoriert...!!! Ich habe schon mehrfach darum gebeten, meinen Sammlungsthread zu löschen, da ich auf einen kleinem Dio meine Modelle neu in Szene setzen möchte und diese dann auch in einen neuen Sammlungsthread einfügen möchte, damit die Modelle nich doppellt und dreifach den Thread sprengen. Was kommt zurück??? Keine Antwort, keine Reaktion!!! Jetzt, wenn ihr Admins wieder was negatives gegen einen USER in der Hand habt, meldet ihr euch direkt zu Wort...Das ist doch Manipulation, oder nicht!!! Dann könnt ihr immer laut reden... Aber auf Wünsche eingehen wahrscheinlich nur bei ganz speziellen Mitgliedern, die es "Wert sind". Traurig...
Schade, hätte die Bilder gern gesehen,..........................
Warum bitteschön einen kompletten Sammlungsthread löschen ? Auch dabei würden sich alle User die den bisherigen, dann allerdings gelöschten Beitrag verfolgt hätten und kommentiert hätten ebenso "verarscht" vorkommen wie jetzt diejenigen die den Beitrag hier verfolgt haben.
Wenn deine dann neuen Bilder von den "alten" allerdings bekannten Modellen auftauchen würden würden Fragen kommen warum denn alles nocheinmal von vorne kommen müsste.
Darum haben wir deinen bisherigen Sammlungsthread nicht gelöscht !
( Ist es wieder einmal soweit ? )
M.f.G. Dieter für das team
Wieso muss man den bitte schön die Bilder löschen nur weil den anderen (auch mir) das Modell nicht gefällt
Das hab ich ja neulich auch nicht bei meinem 939er gemacht.
Kinderkram das zu Löschen
Hauptsache er gefällt dir aber wenn du meinst...........
Vielleicht ist es ja so das der betreffende User nur gerne Bilder veröffentlicht welche wir zu bewundern haben und keinerlei negative Kritik abzugeben haben, Vielleicht, ................wir wissen es nicht.
M.f.G. Dieter
Kann ja alles sein;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!